Nymphyküken ist ausgeflogen.....

Diskutiere Nymphyküken ist ausgeflogen..... im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; oooooooooooohhhhhh Ist das Küken süß! Es guckt schon so keck, es muss eine Henne sein :+klugsche Wow, dann könnten ja meine beiden rein...

1. Marie Sue

Marie Sue Guest

oooooooooooohhhhhh

Ist das Küken süß!
    Es guckt schon so keck, es muss eine Henne sein :+klugsche
    Wow, dann könnten ja meine beiden rein theoretisch auch geperlte Küken haben *beeindruckt bin*. Habe eine naturfarbene Kopfflecken-Henne und einen gescheckten Hahn.
    Naja, aber kommt nicht in Frage...eher im Gegenteil, ich hoffe, dass Lilly mal aufhört mit dem Eierlegen :( ...aber das gehört nicht hierher :~

Hast Du schon einen Namen für die Dame von Welt?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. owl

owl Foren-Guru

Hallo big

Von Vererbungslehre versteh ich leider nix :S

Doch wer ein ganz besonders hübscher Nymphi ist, das seh ich auf den ersten Blick :freude: :freude: :freude:
    ....und Dein Nymphenmädel, ist ne ganz schigge und wunderschöne kleine Lady.
    Diese Nymphin "hat Klasse" das sieht man gleich :zustimm:

auf den Namen bin ich auch gespannt...

Deiner kleinen Nymphendame wünsche ich ein Leben lang viel Glück und alles Gute :bier: :0-

P.S: die kleine hat ein wunderschönes Gesichtchen, da könnt ich gleich mein Herz verlieren

4. big001

big001 mit ZG

danke...

nen namen hat die kleine noch nicht.
    ich dachte zuerst an Slone oder Soey.... mir fallen kaum welche ein.
    :idee:
    vielleicht habt ihr ja ein paar schöne namen parat,bin über jeden vorschlag dankbar..

5. #24 Sittichmama, 21. Oktober 2004
    Sittichmama

Sittichmama Foren-Guru

Wie wäre es mit Sweety, so süß wie sie ist.

6. big001

big001 mit ZG

habe ich auch schon gedacht,

aber ich habe schon eine nymphendame (glaube lutino) namens sweety.

Thema:

Nymphyküken ist ausgeflogen.....

Die Seite wird geladen...

Nymphyküken ist ausgeflogen..... - Ähnliche Themen

1. Kolumbianischer Sperlingspapagei ausgeflogen

Kolumbianischer Sperlingspapagei ausgeflogen: Hallo, liebe Forengemeinde! Ich möchte euch mal wieder einen Zuchterfolg zeigen. Am Wochenende ist ein 0,1 Kolumbianer (Spengeli) ausgeflogen....
  2. Nachwuchs Blaumeisen ausgeflogen

Nachwuchs Blaumeisen ausgeflogen: Hallo zusammen, ich habe bei mir auf dem Balkon einen Nistkasten. Dieser wird von einem Blaumeisenpaar bewohnt. Die Eltern sind seit Ostern...
  3. Buntastrilde ausgeflogen

Buntastrilde ausgeflogen: Hallo, heute sind meine ersten Buntastrilde ausgeflogen. Nach 2 gescheiterten Bruten hab ich sie auf der Stange. 3 Stück und topfit. Mit...
  4. Ausgeflogen

Ausgeflogen: Hallo zusammen, endlich ist das Junge ausgeflogen, das erste dieser Art bei mir. Also ratet. Was ist es? Gruß Reiner[ATTACH]
  5. Mönchsgrasmücken ausgeflogen

Mönchsgrasmücken ausgeflogen: Hallo, brauche nur gedrückte Dauemn - das heisst: nicht ich, sondern die kleinen Mönchsgrasmücken. Ich hatte ja in meiner Clematis auf der...