Nyphensittiche Babys STERBEN!!

Diskutiere Nyphensittiche Babys STERBEN!! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Lieber Forum, Ich habe 2 Päärchen 1 Weiblich,1 Mänllich meine Nyphensittiche haben schon das 2 mal ein Baby bekoomen aber bei allen beiden...

1. #1 Nyphensittiche, 27. Februar 2011
    Nyphensittiche

Nyphensittiche Neues Mitglied

Hallo Lieber Forum, Ich habe 2 Päärchen 1 Weiblich,1 Mänllich meine Nyphensittiche haben schon das 2 mal ein Baby bekoomen aber bei allen beiden ist das baby 1 Tag alt geworden. Das 1 mal hat man das Baby gefressen , das 2 mal war es auf der andren seit das Käfiges und TOT. Meine Nyphensittiche sind 2-3 Jahre alt und das ist nicht ihre erste Brut. Was kann ich Tuhen das mein Nyphensittich baby Überlebt ?

Mfg. Nyphensittiche

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Nyphensittiche Babys STERBEN!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nymphensittiche babys sterben ständig

Die Seite wird geladen...

Nyphensittiche Babys STERBEN!! - Ähnliche Themen

1. Mandarinenenten Babys - hat jemand Tipps?

Mandarinenenten Babys - hat jemand Tipps?: Hallo zusammen, Eine meiner Mandarinenenten Damen, Ida, ist vor gut einer Woche Mama geworden, leider gab es ein paar Probleme, anfangs war...
  2. Kanarienhenne plötzlich alleine mit ihren jungen!!!

Kanarienhenne plötzlich alleine mit ihren jungen!!!: Hallo ihr Lieben, Ich habe ein ganz schreckliches Problem. Meine Henne ist seit heute alleine mit ihren zwei jungen. Die kleinen sind vor paar...
  3. Rauchschwalbenkinder sterben

Rauchschwalbenkinder sterben: Hallo, letztes Jahr hatte unser Rauchschwalbenpaar das ganze erste Gelege groß bekommen, vier schöne Schwalbenkinder. Die Kleinen vom zweiten...
  4. Hallo was ist mit den Vögeln los?

Hallo was ist mit den Vögeln los?: hallo ihr lieben ich hoffe ihr könnt mir nochmals weiterhelfen und mir sagen was nun richtig ist. Seid ein paar Tagen sind die Eier auf meinem...
  5. Meisenjungen sterben plötzlich

Meisenjungen sterben plötzlich: Hallo, wir haben eine Meisenfamilie im Nistkasten - bis vorgestern hörte man aus dem Nest viele laute Vogelstimmen. Unsere Nachbarin hat an dem...