Ob das so gut ist???

Diskutiere Ob das so gut ist??? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Juhuuu, ich freu mich so sehr, dass alles noch ein gutes Ende genommen hat! :dance: :beifall: :D

  1. Rose2711

    Rose2711 Federbällchenverrückte

    Dabei seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Juhuuu, ich freu mich so sehr, dass alles noch ein gutes Ende genommen hat! :dance: :beifall: :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Das ist ja suuper! Klasse! :freude:
     
  4. Kobold

    Kobold Welliephile

    Dabei seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    *Erleichterungundfreude*
     
  5. Cardeto

    Cardeto Guest

    Mein Gott, wie kann man nur so bescheuert sein??????
    Wo wohnst Du denn?????? Ich glaube ich würde da vorbei fahren und die 2 einfach mitnehmen. Ist doch einfach umöglich. Die armen beiden Wellis.

    Wir hätten noch Platz in unserer Voli. Im Moment haben wir 2 Wellis dort drin.

    Echt, als ich die Beiträge gelesen habe ist mir richtig schlecht geworden.

    Solchen Leuten sollte man einfach die Tiere wegnehmen. Denen ist doch sowieso egal was aus ihnen wird. :nene: :nene: :nene:

    Schrecklich.8o

    Also, wo wohnst Du????????

    Viele Grüße
    Sandra
     
  6. Rose2711

    Rose2711 Federbällchenverrückte

    Dabei seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Ähm, Sandra, die Wellis sind bereits gut woanders untergekommen, lies dir mal den Beitrag auf Seite 2 durch. :)
     
  7. rappe61

    rappe61 großer Tierliebhaber

    Dabei seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    2.218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27619 Schiffdorf
    ...so einfach ist das ganze nun auch wieder nicht:nene:
    Aber die beiden sind ja jetzt in guten Händen.
     
  8. planetzork

    planetzork Vögifrauchen

    Dabei seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe München
    ich bin echt erleichtert, dass die Geschichte für die Wellis ein gutes Ende genommen hat. Toll vor allem,dass die Sache auch noch jemand zweitem aufgefallen ist.;)

    Hoffentlich kaufen sich die Nachbarn jetzt keinen Papagei oder sowas.8o
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Die Geier

    Die Geier Guest

    Hallo alle zusammen,

    ich bin auch fro, dass sie jetzt bei meinem anderen Nachbarn untergekommen sind. Habe mir dort die Verhältnisse angeschaut und ich muss sagen, es hat die beiden gut getroffen. Sie haben jeden Tag Freiflug, bekommen sehr gutes Futter und auch sonst ist die Kost jetzt sehr abwechselungsreich. Aber das Beste: Sie stehen nicht mehr in der Küche oder müssen in die Kälte!!!
    Mein Nachbar, der den beiden Welis jetzt ein neues zu Hause gegeben hat, hat wohl einen stolzen Preis hinlegen müssen, aber nun hat er zwei Pieper mehr!!!
    Wenn sich aber jetzt die unmöglichen Nachbarn noch einen Vogel holen und ich sehe, dass dieser oder diese auch so unmöglich gehalten werden, dann rufe ich den Tierschutz!!!! Denn solche Menschen dürften sich nie wieder einen Vogel zulegen!!!!

    Liebe Grüße.

    Julia
     
  11. Liora

    Liora Guest

    Superrrrrr Hut ab.....


    Toll hinbekommen...................:zustimm:
     
Thema:

Ob das so gut ist???

Die Seite wird geladen...

Ob das so gut ist??? - Ähnliche Themen

  1. Guten Abend

    Guten Abend: Guten Abend, Ich habe mich heute hier in diesem Forum angemeldet da ich „heimlich“schon eine Weile einige Themen mit lese uns sehr informativ...
  2. Welche UV-Lampe ist gut ?

    Welche UV-Lampe ist gut ?: Hallo, ich besitze seit fast einem halben Jahr 2 Blaustirnamazonen. Seit ein paar Tagen bin ich auf das Thema UV-Licht gestoßen. Habe mich auch...
  3. Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!

    Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!: Hallöchen an alle Bright Sun Fans, vor ein paar Tagen haben wir für unsere beiden Rostkappen die 70 Watt Vogelbirne von Lucky Reptile gekauft....
  4. Wellensittich geht es nicht gut

    Wellensittich geht es nicht gut: Hallo, Ich habe ein Problem.Meine weibliche Wellensittich geht es nicht gut. Sie ist ständig auf dem Boden und hat etwas grünes unter sich. Sie...
  5. Gute Tat am Wochenende: 9 Hühner und 1 Hahn gerettet

    Gute Tat am Wochenende: 9 Hühner und 1 Hahn gerettet: Hallo, hier mal etwas positives. Eine Nachbarin von uns hat 9 Hühner und 1 Hahn, 2 große Hunde, 1 Katze. Sie hat sich vor kurzem getrennt und...