Obst aus/im eigenen Garten ...

Diskutiere Obst aus/im eigenen Garten ... im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hab heute Erdbeeren und Himbis geerntet - das war mal lecker ...

  1. #1 maggyogau, 5. Juli 2010
    maggyogau

    maggyogau Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwaebisch Gmuend Germany
    Hab heute Erdbeeren und Himbis geerntet - das war mal lecker ...
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 charlieundrosie, 5. Juli 2010
    charlieundrosie

    charlieundrosie Mitglied

    Dabei seit:
    26. November 2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich glaube, Deine Manda entwickelt sich so langsam zur SCHÖNHEIT
    und Bimbam ist sowieso der Größte
    Grüßle
    (Das Forum hat sich so verändert - ich glaube ich bin zu doooof - ich finde nicht´s mehr.)
     
  4. #3 Papagilla, 5. Juli 2010
    Papagilla

    Papagilla Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. November 2006
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    bei Hannover
    charlieundrosie - was genau findest Du denn nicht - die Struktur ist so wie im alten Forum:zwinker::trost:

    LG
    papagilla
     
  5. #4 maggyogau, 6. Juli 2010
    maggyogau

    maggyogau Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwaebisch Gmuend Germany
    klein Manda sitzt auch stundenlang auf mir und läßt sich die Federn pflegen - sich von oben bis unten kraulen und dabei "bröselt" sie ganz schön aus.
    Irgendwie bekommt sie es nicht auf die Reihe, sich die restl. Haut von den Federkielen zu putzen - dafür bin ich zuständig - sozusagen Personal ...
     
  6. #5 charlieundrosie, 6. Juli 2010
    charlieundrosie

    charlieundrosie Mitglied

    Dabei seit:
    26. November 2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Papagilla,
    ich habe Deine Antwort erst jetzt gelesen. Sorry, war lange nicht mehr am PeeZeh
    Gibt es hier keine Smilis mehr. Doch bei Deiner Antwort sind doch zwei. Wo hast Du
    die denn her? Aber Du mußt Dir keine Mühe geben mir das jetzt zu erklären ich werde
    für morgen ein längeres Telefonat einplanen. Gell Maggy?
    Grüßle
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 maggyogau, 6. Juli 2010
    maggyogau

    maggyogau Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwaebisch Gmuend Germany
    Hallo Evi

    Du klickst auf "Auf Thema antworten" - unter dem blauen Feld, auf dem Du dann grad schreibst, steht ganz rechts "Erweitert" - da draufklicken ... ups ... und schon sind alle Deine Smilys wieder da :idee:
     
  9. #7 charlieundrosie, 7. Juli 2010
    charlieundrosie

    charlieundrosie Mitglied

    Dabei seit:
    26. November 2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    :blume::zwinker:
     
Thema:

Obst aus/im eigenen Garten ...

Die Seite wird geladen...

Obst aus/im eigenen Garten ... - Ähnliche Themen

  1. Eine unbekannte Vogelstimme in meinem Garten

    Eine unbekannte Vogelstimme in meinem Garten: Hallo, heute habe ich in meinem Garten, auf einer Fichte, eine Vogelstimme vernommen, die ich noch nie gehört hatte. Ich bin schnell ins Haus...
  2. Neuling im Garten

    Neuling im Garten: Hallo Experten, [Norddeutschland, nahe Bremen] Grade eben einen kleinen Schwarm (ca.10) Vögel gesehen, die ich nicht zuordnen kann. Sie machten...
  3. Garten- oder Waldbaumläufer?

    Garten- oder Waldbaumläufer?: Hallo ihr Kundigen, dieser Baumläufer erkundete heute Mittag in unserem ländlichen Garten Nordwestmecklenburg den Apfelbaum. Leider sind die...
  4. Junge Amsel im Garten verwaist???

    Junge Amsel im Garten verwaist???: Ich bräuchte einen Rat: In unserem Garten habe ich heute morgen eine junge Amsel beobachtet, die so aussah, als sei sie verletzt. Sie hüpfte...
  5. Zebrafink im Garten?

    Zebrafink im Garten?: NeuGuten Tag- vielleicht kann mir jemand helfen: Ich beobachte seit ein paar Tagen ein wunderschönes kleines Vogelpärchen in meinem Garten. Nach...