Obst und Gemüse

Diskutiere Obst und Gemüse im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Was für Sorten fressen Eure Nymphies denn so? Die aktuellen Favoriten bei meinen sind rote Paprika (machen den Nymph auch rot), Salatgurken und...

  1. Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Was für Sorten fressen Eure Nymphies denn so?

    Die aktuellen Favoriten bei meinen sind rote Paprika (machen den Nymph auch rot), Salatgurken und Braburn-Äpfel, andere werden nicht angerührt.

    Im MOment sind meine auch sehr experimentierfreudig.

    Vielleicht habe Ihr noch einige Tipps auf Lager wie ich ihnen noch eine Freude bereiten kann.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Claudia :0-


    Hier gabs mal ne Umfrage zu dem Thema :jaaa: :jaaa: :jaaa:
     
  4. MonikHH

    MonikHH Guest

    also meine sind ziemliche vitaminverweigerer...

    aber brokolie ist bei meinen der vollkommenen hit. naja und kräuter aber das zählt glaub ich nicht wirklich.

    ansonsten maleins auch abfel oder rote paprika. aber auch nur kurz einen bissen und dan war's das :s
     
  5. sandy-79

    sandy-79 Guest

    Mein Fredy und meine Lea( die ich nun seit 3 TAgen habe ) fahren voll auf Petersilie ab!!

    Viele Grüße

    Sandra
     
  6. Goja

    Goja Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    73760 Ostfildern
    HI,

    wenns nach meine Flugmonstern geht, hätte ich einen Kräutergarten und massenweise Karotten-/Kartoffelfelder. Bei Karambole geht meine Band zudem total ab.
    Meine fressen zwischenzeitlich alles an Obst/Gemüse, ausser Paprika (egal, welche Farbe), die schmeissen sie nur in der Gegend rum.

    Gruß
    Kerstin
     
  7. solairemar

    solairemar Guest

    Unser Nemo weigert sich nach wie vor dem Obst/ Gemüse zunähern geschweige denn mal zu gucken was es gibt.

    Unser Nieve sieht es da etwas anders der finden geraspelte Äpfel gut und Coktailtomaten.

    Werde jetzt mal Mirabellen ausprobieren.

    Sagt mal wie sieht es mit Bananen aus??? Stopfen sie wie beim Menschen oder kann ich die geben? Hab bis jetzt nur von den Kohlsorten und Avocados gelesen die man nicht geben sollte.

    Hat da einer von euch Erfahrung?? :?

    Liebe Grüsse
    Bianca: Nemo und Nieve
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Ich habe meinen schon Bananen gegeben. Allerdings matschen sie damit rum und es gibt eine riesen Sauerei.
     
  10. ckscho

    ckscho Mitglied

    Dabei seit:
    10. September 2001
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Sagt mal wie sieht es mit Bananen aus??? Stopfen sie wie beim Menschen oder kann ich die geben? Hab bis jetzt nur von den Kohlsorten und Avocados gelesen die man nicht geben sollte.

    Hi,

    einer meiner Nymphis ist schon sehr lange Bananen. Ohne "Nebenwirkungen".

    Tschüss
     
Thema:

Obst und Gemüse

Die Seite wird geladen...

Obst und Gemüse - Ähnliche Themen

  1. Nymphen wollen kein Gemüse

    Nymphen wollen kein Gemüse: Hallo Leute! Bin schon vor ein paar Jahren hier aktiv gewesen und hatte damals schon den Traum mir Vögel anzuschaffen. Jetzt knapp 3 Jahre Später...
  2. giftige gemuse

    giftige gemuse: kurz und interessant und bestimmt Auch fur Vogel vorsicht geboten Giftiges Gemüse: Diese Gemüsesorten sollten Sie niemals roh essen LG Celine
  3. Gesund mag ich nicht....

    Gesund mag ich nicht....: Moin ihr Lieben, ich bin neu hier und habe einen wunderschönen, zahmen Rosellasittich namens Kessi. Mittlerweile wohnt sie jetzt seit 13 Jahren...
  4. Obst und Gemüse - wie reichen?

    Obst und Gemüse - wie reichen?: Hallo zusammen, ich weiß, ein ähnliches Thema wurde schon an anderer Stelle behandelt, aber... wer weiß: Vielleicht gibt´s ja inzwischen neue...
  5. Haltung Weißkopfpapageien

    Haltung Weißkopfpapageien: Hallo ins Forum, ich halte seit kurzem zwei junge Weißkopfpapageien. Zwar habe ich aus früheren Zeiten einige Sittich- und Papageienerfahrung,...