Obst und Gemüse

Diskutiere Obst und Gemüse im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Was für Sorten fressen Eure Nymphies denn so? Die aktuellen Favoriten bei meinen sind rote Paprika (machen den Nymph auch rot), Salatgurken und...

1. #1 Sittichmama, 15.09.2004
    Sittichmama

Sittichmama Foren-Guru

Was für Sorten fressen Eure Nymphies denn so?

Die aktuellen Favoriten bei meinen sind rote Paprika (machen den Nymph auch rot), Salatgurken und Braburn-Äpfel, andere werden nicht angerührt.

Im MOment sind meine auch sehr experimentierfreudig.

Vielleicht habe Ihr noch einige Tipps auf Lager wie ich ihnen noch eine Freude bereiten kann.

2. #2 Federmaus, 15.09.2004
    Federmaus

Federmaus Nympherlsklavin

bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Claudia :0-

Hier gabs mal ne Umfrage zu dem Thema :jaaa: :jaaa: :jaaa:

3. #3 MonikHH, 15.09.2004
    MonikHH

MonikHH Guest

also meine sind ziemliche vitaminverweigerer...

aber brokolie ist bei meinen der vollkommenen hit. naja und kräuter aber das zählt glaub ich nicht wirklich.

ansonsten maleins auch abfel oder rote paprika. aber auch nur kurz einen bissen und dan war's das :s

4. #4 sandy-79, 15.09.2004
    sandy-79

sandy-79 Guest

Mein Fredy und meine Lea( die ich nun seit 3 TAgen habe ) fahren voll auf Petersilie ab!!

Viele Grüße

Sandra

5. Goja

Goja Stammmitglied

HI,

wenns nach meine Flugmonstern geht, hätte ich einen Kräutergarten und massenweise Karotten-/Kartoffelfelder. Bei Karambole geht meine Band zudem total ab.
    Meine fressen zwischenzeitlich alles an Obst/Gemüse, ausser Paprika (egal, welche Farbe), die schmeissen sie nur in der Gegend rum.

Gruß
    Kerstin

6. #6 solairemar, 16.09.2004
    solairemar

solairemar Guest

Unser Nemo weigert sich nach wie vor dem Obst/ Gemüse zunähern geschweige denn mal zu gucken was es gibt.

Unser Nieve sieht es da etwas anders der finden geraspelte Äpfel gut und Coktailtomaten.

Werde jetzt mal Mirabellen ausprobieren.

Sagt mal wie sieht es mit Bananen aus??? Stopfen sie wie beim Menschen oder kann ich die geben? Hab bis jetzt nur von den Kohlsorten und Avocados gelesen die man nicht geben sollte.

Hat da einer von euch Erfahrung?? :?

Liebe Grüsse
    Bianca: Nemo und Nieve

7. #7 Sittichmama, 16.09.2004
    Sittichmama

Sittichmama Foren-Guru

Ich habe meinen schon Bananen gegeben. Allerdings matschen sie damit rum und es gibt eine riesen Sauerei.

8. ckscho

ckscho Mitglied

Sagt mal wie sieht es mit Bananen aus??? Stopfen sie wie beim Menschen oder kann ich die geben? Hab bis jetzt nur von den Kohlsorten und Avocados gelesen die man nicht geben sollte.

Hi,

einer meiner Nymphis ist schon sehr lange Bananen. Ohne "Nebenwirkungen".

Tschüss

Thema:

Obst und Gemüse

Die Seite wird geladen...

Obst und Gemüse - Ähnliche Themen

1. mein Grauer will fast nur noch frisches Gemüse und Obst fressen

mein Grauer will fast nur noch frisches Gemüse und Obst fressen: Im letzten Jahr habe ich den Anteil an Gemüse und Obst für meinen Coco kontinuierlich gesteigert, zusätzlich zum speziellen guten Körnerfutter....
  2. Obst und Gemüse - wie reichen?

Obst und Gemüse - wie reichen?: Hallo zusammen, ich weiß, ein ähnliches Thema wurde schon an anderer Stelle behandelt, aber... wer weiß: Vielleicht gibt´s ja inzwischen neue...
  3. Obst und Gemüse

Obst und Gemüse: Hallo Ich habe ein Problem. Ich habe ein Paar Graupapageien seid 11 Jahren. Hahn NB, Henne HZ, beide zahm und lieb. Mein Hahn Louis hat die...
  4. Obst und Gemüse werden nicht angerührt! Warum?

Obst und Gemüse werden nicht angerührt! Warum?: Hallo Leute, habe da mal eine Frage: Ich nehme mir einmal pro Tag echt viel Zeit und schneide immer 1-2 Sorten Gemüse bzw. Obst zurecht und...
  5. Wieviel Obst und Gemüse ist genug???

Wieviel Obst und Gemüse ist genug???: Hallo ,ich habe mal wieder eine Frage. Wieviel Obst und Gemüse gebt ihr euren Grauen pro Tag??? [ATTACH][ATTACH] Die Obst und Gemüseschale (25...