obstfliegen

Diskutiere obstfliegen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - hallo habe folgendes problem habe durch das obst und gemüse allerhand obstfliegen was macht ihr dagegen kann ich da auch den apfelessig...
kathy567

kathy567

Neuling
Beiträge
20
hallo

habe folgendes problem habe durch das obst und gemüse allerhand obstfliegen was macht ihr dagegen
kann ich da auch den apfelessig nehmen und in der stube aufstellen oder stört der geruch eventuell meinen drei grauen

grüße von bonnie charlie und lieschen
 
Hallo,
wie du deine Obstfliegen wagbekommst,kann ich dir nicht sagen.Ich habe keine.Meine 2 bekommen verwöhnter Weise;) ihr Obst und Gemüse aus der Hand und die Reste werden danach entfernt.
Der Geruch von Apfelessig wird deine Vögel bestimmt nicht stören.Meine werden hin und wieder mit einem Spritzer Apfelessig im Wasser abgeduscht und bekommen auch mal etwas ins Trinkwasser.Ist gesund und gut fürs Gefieder.
 
hallo
da gab es erst vor kurzem ein thema zu.
siehe auch fruchtfliegen.
guck mal bei der suchfunktion.
 
Nur weil es grade aktuell ist:

Bei Aldi Süd gibt es zur Zeit Frucht-, Obst- und Essigfliegenfallen im Programm...
 
ich nehme ein kleines Weissweinglas und fülle es mit ca. 2EL Essig und einem Sprutz Geschirrspülmittel. Dies stelle ich neben die Früchte- Gemüseschale.
Bei mit hilfts.

LG

Terry mit Kikolino und Bonny
 
Thema: obstfliegen

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
1.156
IvanTheTerrible
I
•michasrabe•
Antworten
12
Aufrufe
1.674
Karin G.
Karin G.
R
Antworten
10
Aufrufe
2.634
sven-nadine
S
C
Antworten
11
Aufrufe
1.964
Cosmic
C
Zurück
Oben