obstfliegen

Diskutiere obstfliegen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; hallo habe folgendes problem habe durch das obst und gemüse allerhand obstfliegen was macht ihr dagegen kann ich da auch den apfelessig...

1. #1 kathy567, 6. Juli 2008
    kathy567

kathy567 Neues Mitglied

hallo

habe folgendes problem habe durch das obst und gemüse allerhand obstfliegen was macht ihr dagegen
    kann ich da auch den apfelessig nehmen und in der stube aufstellen oder stört der geruch eventuell meinen drei grauen

grüße von bonnie charlie und lieschen

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Katrin Timneh, 6. Juli 2008
    Katrin Timneh

Katrin Timneh Registrierter Benutzer

Hallo,
    wie du deine Obstfliegen wagbekommst,kann ich dir nicht sagen.Ich habe keine.Meine 2 bekommen verwöhnter Weise;) ihr Obst und Gemüse aus der Hand und die Reste werden danach entfernt.
    Der Geruch von Apfelessig wird deine Vögel bestimmt nicht stören.Meine werden hin und wieder mit einem Spritzer Apfelessig im Wasser abgeduscht und bekommen auch mal etwas ins Trinkwasser.Ist gesund und gut fürs Gefieder.

4. silleef

silleef Foren-Guru

hallo
    da gab es erst vor kurzem ein thema zu.
    siehe auch fruchtfliegen.
    guck mal bei der suchfunktion.

5. #4 Kleene04, 7. Juli 2008
    Kleene04

Kleene04 Foren-Guru

Nur weil es grade aktuell ist:

Bei Aldi Süd gibt es zur Zeit Frucht-, Obst- und Essigfliegenfallen im Programm...

6. Terry57

Terry57 Foren-Guru

ich nehme ein kleines Weissweinglas und fülle es mit ca. 2EL Essig und einem Sprutz Geschirrspülmittel. Dies stelle ich neben die Früchte- Gemüseschale.
    Bei mit hilfts.

LG

Terry mit Kikolino und Bonny

Thema:

obstfliegen

Die Seite wird geladen...

obstfliegen - Ähnliche Themen

1. Obstfliegen

Obstfliegen: Hallo Könnt Ihr mir noch einen Rat geben. Was macht Ihr mit den Obstfliegen?( Essigfliegen) Kann ja nicht dauernd das Obst wechseln. Wie...
  2. OBSTFLIEGEN am Futter

OBSTFLIEGEN am Futter: Hallo zusammen! Meine 2 Grauen bekommen ihr Futter (Wasser, Körner, Obst, Gemüse) ausschließlich in der Zimmervoliere am Futterplatz angeboten....
  3. Problem mit Obstfliegen - igitt! :-(

Problem mit Obstfliegen - igitt! :-(: Huhu, ihrs! Kennt ihr das auch? Im Moment haben wir hier echt Probleme mit diesen ekelhaften, kleinen Obstfliegen ... Obst & Gemüse, das nicht im...
  4. Obstfliegen

Obstfliegen: Hi habe mal ne Frage... Was macht Ihr denn gegen Obstfliegen... bei der warmen Jahreszeit sind die ja nicht wegzudenken ... ???