Odin und Fraya sind eingezogen

Diskutiere Odin und Fraya sind eingezogen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Sabrina, tolle Tiere hast du! Ist ein schöner Anblick, 4 solche Graumonster in einem Zimmer. :-) Aber ich glaube, ich wäre mit 4 Grauen...

  1. #21 wuselkueken, 21. März 2011
    wuselkueken

    wuselkueken Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Januar 2008
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Milzau bei Halle (Saale)
    Hallo Sabrina,

    tolle Tiere hast du! Ist ein schöner Anblick, 4 solche Graumonster in einem Zimmer. :-) Aber ich glaube, ich wäre mit 4 Grauen maßlos überfordert. :zwinker:Ich habe "nur" 2 und die machen wirklich nur Unsinn....:D

    Liebe Grüße und viel Spaß mit deiner 4er Bande!
    Nadine
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 binie und seppi, 21. März 2011
    binie und seppi

    binie und seppi Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hof
    Hallo zusammen,

    es sind wirklich 4 ganz tolle. Eigentlich sind alle total lieb. Klar, irgendeiner macht immer mal Blödsinn, aber das hält sich in Grenzen. Und wenn doch mal etwas zu Bruch geht oder geschreddert wird, wir wissen doch alle auf wir uns eingelassen haben!:p
    Auf jeden Fall macht es total Spass mit der Bande!

    Viele Grüße
    Sabrina
     
  4. #23 binie und seppi, 21. März 2011
    binie und seppi

    binie und seppi Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hof
    Habe gerade nochmal ein paar Bilder gemacht. Auf dem vierten Bild seht ihr Odin neben seinem Seil. Darauf tragen wir ihn immer, da er ja noch Angst hat auf den Arm zu steigen.
     

    Anhänge:

  5. #24 charly18blue, 21. März 2011
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    153
    Ort:
    Hessen
    Hallo Sabrina,

    tolle Fotos und Sebastian als Graupapageien-Papa kommt gut rüber :beifall:. Ich freue mich so sehr, dass Odin und Fraya bei Euch sind.
     
  6. #25 binie und seppi, 21. März 2011
    binie und seppi

    binie und seppi Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hof
    Hallo Susanne,

    Sebastian ist überglücklich, dass Fraya ihn so lieb.:D Sie kommt auch nur mit auf das Sofa wenn Sebastian da ist. Er kann alles mit ihr machen. Ich bin schon froh, wenn sie von mir ein Leckerlie nimmt. Aber so wie es ist, ist es gut.
    Odin ist heut schon mehrmals erfolgreich geflogen.:freude:
    Und Jule ist seit gestern wie ausgewechselt, sie akzeptiert jetzt wenn die Anderen IHRE Sachen nutzen. Gestern hat sie fast 2 Stunden zugeschaut wie Odin und Fraya auf ihrem Seil gespielt haben. Sie hat sich sogar mit dazu gesetzt und es ist nichts passiert.:beifall:
    Ich kann dir sagen, ich bin so froh, dass die Beiden hier sind und das alles so toll läuft.

    Viele Grüße
    Sabrina
     
  7. #26 charly18blue, 21. März 2011
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    153
    Ort:
    Hessen
    Es ist einfach unglaublich wie gut die Zusammenführung der beiden Graupapageienpaare geklappt hat. :zustimm::freude:

    Kann ich mir vorstellen. :D

    Es ist wirklich eine Freude die Bilder und diese entspannten und glücklichen Papageien zu sehen.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. 93sunny

    93sunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    2.467
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Baden- Württemberg
    Ich finde es auch ganz toll, dass alles so gut klappt. Schön, dass die beiden bei euch sind!
    Wer ist denn die süße Fledermaus auf dem ersten Bild?
     
  10. #28 binie und seppi, 22. März 2011
    binie und seppi

    binie und seppi Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hof
    Hallo Uschi,

    erstes und zweites Bild ist Fraya, viertes und fünftes Odin. Und auf Bild Nr. 3 hat sich Jamie und ganz frech davor geschoben!:D
    Ihr müsstet sie mal in Aktion sehen, Bilder sagen da gar nicht soviel aus!;)

    Viele Grüße
    Sabrina
     
Thema:

Odin und Fraya sind eingezogen