Video von Odin

Diskutiere Video von Odin im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo VF ! Da Einige von Euch letztens meinen kleinen Kurzclip vom Odin so gelobt haben, will ich mal wieder einen kleinen Film für Euch hier...

  1. #1 Backistani, 7. Februar 2005
    Backistani

    Backistani Guest

    Hallo VF !

    Da Einige von Euch letztens meinen kleinen Kurzclip vom Odin so gelobt haben, will ich mal wieder einen kleinen Film für Euch hier anbieten.

    Der Film zeigt Odin beim Spielen, Klettern und Zerschreddern...*gg*

    Film 35,2 MB - 6:25 min
    Natürlich ist dieser Film nix für Modem- oder ISDN User. Bei dieser Dateigrösse dauerts Tage, ehe ihr den unten habt.
    Mit DSL sollte es ziemlich schnell gehen.

    Ich freu mich schon auf Eure Statements.... ;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bianca Durek, 7. Februar 2005
    Bianca Durek

    Bianca Durek † 06.08.2014

    Dabei seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    0
    :zustimm: Super kann er das. Ist amüsant wie er seinem abgehängten Spielzeug nachschaut. Das Seil ist glaube ich als nächstes dran.

    Habe festgestellt, dass es bei dir sehr ruhig ist. Du solltest ihm vielleicht mal eine CD mit Vogelgezwitscher oder Musik gönnen. Auch Radio stimmuliert die Vögel ein bisschen, dann fühlen sie sich nicht so einsam.
     
  4. #3 Backistani, 7. Februar 2005
    Backistani

    Backistani Guest

    Naja, ist ne gute Idee. Aber es kommt ja besser.
    Odin bekommt doch diese Woche seine neue Partnerin. Ich glaub, mit der kann er etwas mehr anfangen, als mit einer CD. ;)
     
  5. Renni

    Renni Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bottrop
    Hallo Backistani,

    Klasse Video!! :zustimm: :beifall:

    Als Dein Odin das Spielzeug runterschmiß, musste ich total lachen!! Ach, die Racker sind doch alle gleich :D :D . Und dann noch "unschuldig" hinterhergucken, so nach dem Motto: IIIICCCHHHH war das nicht :p - zuuu schön!

    Meine Beiden kommentieren solche "Aufräumaktionen" inzwischen mit einem mahnenden "Du Du Du" oder "Du alten Räuber". :D
     
    ikutsk gefällt das.
  6. #5 Bianca Durek, 7. Februar 2005
    Bianca Durek

    Bianca Durek † 06.08.2014

    Dabei seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    0
    Das glaube ich dir gerne, aber ich habe trotz Partner immer eine Geräuschkulisse. Den in freier Natur gibt es die auch.
     
  7. Renni

    Renni Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bottrop

    Meine Beiden schaffen sich ihre Geräuschkulisse selbst - durch pfeifen, schreien, quatschen - manchmal so doll, daß sie sich selbst auf den Keks gehen [​IMG].

    Wenn Laura z.B. wieder ihre schrei-kreisch-pfeif-Phase hat, dann ruft Johnny immer ganz laut: LAAAURRAAAA EEEYYYYY. :D :D
     
  8. #7 Backistani, 7. Februar 2005
    Backistani

    Backistani Guest

    so leise ist es gar nicht bei mir

    Naja, ich habe ja auch fast immer Musik an. So ruhig ist es ja bei mir nicht.
    Nur wenn ich filme, dann mache ich die meist aus, damit man auch seine Piepser hört. ;)
     
  9. papillon

    papillon die mit den geiern pfeift

    Dabei seit:
    17. November 2003
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    baden
    hallo backistani,
    klasse das video :beifall: unser woody ist genauso ,möglichst an die decke hoch und dann versuchen abzubauen.und der unschuldsblick---war ich das,nee ganz bestimmt nicht :schimpf: hat das vielleicht einer gesehen---zum schlapplachen.
    liebe grüße beate
    p.s.wie bekommt man denn so ein video reingestellt,kannst du mir einen tip geben
    ach noch was,wenn du die partnerin von odin hast :prima: dann her mit dem neuen flim wo zwei zu sehen sind :mukke:
     
  10. #9 Backistani, 7. Februar 2005
    Backistani

    Backistani Guest

    Also wie man das Video erstellt, komprimiert usw. wirst Du ja bestimmt wissen.
    Ich habe einen eigenen Webserver mit 25 GB Webspace. Dort lade ich in einen bestimmten Ordner die Videos und Bilder hoch.
    Dann setz ich hier einfach nen Link zu dem Film und das wars auch schon.
    Ist eigentlich ganz einfach.
    Nur ohne Webspace gehts nicht.

    Na Logo. Werd auf jeden Fall nen Film vom ersten Kontakt machen und ihn dann hier reinstellen.
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Drakulinchen, 8. Februar 2005
    Drakulinchen

    Drakulinchen Obstschnipplerin

    Dabei seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Waal - nähe Landsberg am Lech, Umgebung Muc
    Film geguckt

    ja ja, die Umgebung wird halt nach eigenem Empfinden verschönert... Oder vielleicht ists auch spaßig, wenn "Mensch" hinterher das Spielzeug wieder aufhängt und Geier es wieder aushängen kann ?


    Bin schon auf den Film vom " First Date" gespannt ;)

    Hoffe, die 2 verstehn sich gleich gut :)


    Grüße,

    Draku
     
  13. papillon

    papillon die mit den geiern pfeift

    Dabei seit:
    17. November 2003
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    baden
    hallo bakistani,
    danke für den tip!
    lg beate
     
Thema:

Video von Odin