Österreichische gesetzliche Mindestanforderungen bei Ziervogelhaltung

Diskutiere Österreichische gesetzliche Mindestanforderungen bei Ziervogelhaltung im Recht und Gesetz Forum im Bereich Allgemeine Foren; na das habe ich ja dann falsch verstanden utena. dann hilft es ja auch nix mit der verwaltung zu reden. auch glaube ich dann nicht, dass man den...

  1. Anred

    Anred Guest

    na das habe ich ja dann falsch verstanden utena. dann hilft es ja auch nix mit der verwaltung zu reden. auch glaube ich dann nicht, dass man den alten menschen tiere wegnimmt, weil die gehören dann de facto dem land, der gemeinde, etc., also dem träger des altenheims.und wenn die tiere so mies gehalten werden, hat wahrscheinlich auch keine heinbewohner eine richtige freude damit. wenn die verwaltung "einfach mal ein tier beschafft", es irgendwo abstellt, weil es angeblich ja so gut ist für die heimbewohner, dann sehe auch ich hier klaren handlungsbedarf/ aufklärungsbedarf!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Österreichische gesetzliche Mindestanforderungen bei Ziervogelhaltung

Die Seite wird geladen...

Österreichische gesetzliche Mindestanforderungen bei Ziervogelhaltung - Ähnliche Themen

  1. Weißbauchpapagai, Züchter in Österreich

    Weißbauchpapagai, Züchter in Österreich: Hallo, ich würde mir gerne 2 Weißbauchpapageien (Grünzügelpapagei, Rostkappenpapagei) zulegen. Kann aber keine Züchter in Österreich finden. Danke...
  2. Greifvögel ohne Jagd/Falknerei-schein

    Greifvögel ohne Jagd/Falknerei-schein: Hallo, ich habe hier gelesen, dass es möglich ist einen ,,ausländischen,, Greifvogel ohne Falknerei/Jagd-schein zu halten. Wie ist das genau...
  3. Sperlingspapageienpaar in Wien/Österreich sucht..

    Sperlingspapageienpaar in Wien/Österreich sucht..: ein neues zu Hause! Hahn ist ca. 5 Jahre alt und relativ zahm, Henne ist ca. 3 Jahre alt und GAR NICHT zahm - eher im Gegenteil... Schutzvertrag...
  4. Flugbild: Bussard?

    Flugbild: Bussard?: Bild aufgenommen in Österreich, südl. Salzburger Land. Leider nur ein schlechtes Bild, weil Vogel ziemlich hoch flog. Ich vermute Bussard. Oder...
  5. Vogelkundige Tierärzte in Deutschland, Österreich, Schweiz und Tierheilpraktiker

    Vogelkundige Tierärzte in Deutschland, Österreich, Schweiz und Tierheilpraktiker: Da ich zur Zeit die TA Tabelle nicht bearbeiten kann, hier ein weiterer vk TA, Rüdiger Mauhs und Partner, Lindenstraße 12, 01640 Coswig, Telefon...