Offene Mail an AZ Präsidenten Herrn Vins

Diskutiere Offene Mail an AZ Präsidenten Herrn Vins im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Das macht nichts, das sie die Beiträge im Forum gelöscht haben denn es gibt noch ander Möglichkeiten Meinungen an die öffentlichkeit zu bringen...
N

Norbert Büchner

Guest
Das macht nichts, das sie die Beiträge im Forum gelöscht haben denn es gibt noch ander Möglichkeiten Meinungen an die öffentlichkeit zu bringen.
Herr Vins sie sind nicht alleine auf der Welt, und wir haben nun mal Meinungsfreiheit und genau diese werde ich mit aller mir zu verfügung stehenden Mittel nutzen.
Sollten Sie mich auf Grund dieses Zwischenfalles von der AZ Ausschließen wollen, dann werde ich auch dagegen mit allen rechtlichen Mittel vorgehen
Norbert Büchner
AZ NR. 1786 (seit 20 Jahren!)

ps dies ist eine öffentliche Mail die Sie auch in den verschiedenen Foren wiederfinden werden
 
Warum wäre es schlimm, nicht mehr Mitglied bei der AZ zu sein?

Ich bin noch nicht so lange Mitglied, habe meine Mitgliedschaft gerade gekündigt und bin auch gerade gelöscht worden, nicht ich sondern 2 meiner Beiträge, ich kann auch ohne AZ leben, nur ohne Mitglieder die AZ nicht.
Wir waren gestern in lockerer Runde zusammen, und da war der Tenor aller dass sie ähnlich handeln werden wie ich, die AZ ist nicht der alleinseeligmachende Vogelverein.

Also bei Auschluss, einfach woanders hingehen, oder warum sich noch rumärgern?
 
Thema: Offene Mail an AZ Präsidenten Herrn Vins

Ähnliche Themen

fb911
Antworten
2
Aufrufe
751
cabaret
cabaret
K
Antworten
4
Aufrufe
1.847
Speedy09
Speedy09
Aras
Antworten
3
Aufrufe
3.619
masaa
masaa
Zurück
Oben