Offene Ringe

Diskutiere Offene Ringe im Australische und ozeanische Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo. Vieleicht könnt ihr mir helfen. Wo kann ich offene Ringe in der Größe 2,2 mm für Fordes Pappageiamadinen bestellen. Hab bis jetzt nur immer...

1. #1 Fasanenbaum, 23.12.2019
    Fasanenbaum

Fasanenbaum Stammmitglied

Hallo. Vieleicht könnt ihr mir helfen. Wo kann ich offene Ringe in der Größe 2,2 mm für Fordes Pappageiamadinen bestellen. Hab bis jetzt nur immer minimal 2,5mm gefunden.
    Danke im Voraus Sven

2. Isrin

Isrin Foren-Guru

3. #3 Fasanenbaum, 23.12.2019
    Fasanenbaum

Fasanenbaum Stammmitglied

Danke. Ich schau da mal nach.

4. L.K.

L.K. Foren-Guru

Hallo,
    hier auch

www.vogelringe.net

Thema:

Offene Ringe

Die Seite wird geladen...

Offene Ringe - Ähnliche Themen

1. NOTFALL!!! Dringend Hilfe benötigt! Ringeltaube atmet m. offenem Schnabel

NOTFALL!!! Dringend Hilfe benötigt! Ringeltaube atmet m. offenem Schnabel: Hallo, ganz schnell, bitte :(! Gestern fand ich eine wohl noch junge Ringeltaube, sie konnte nicht mehr fliegen oder weg. Ich gab ihr 7-Korn...
  2. offene Kunststoffringe

offene Kunststoffringe: Hallo, ich habe farbige Kunststoffringe gekauft um meine jungen Kanarien zu markieren. aber leider verstehe ich das system nicht.Es heißt :Die...
  3. Offene oder geschlossene Ringe?

Offene oder geschlossene Ringe?: Hallo, Ihr Lieben, bei all den Threads zu Ringen habe ich auch noch eine Frage: Meine Zuchtgenehmigung enthält den Hinweis, dass ich Ringe...
  4. Wann geschlossene Ringe,wann offene Ringe?

Wann geschlossene Ringe,wann offene Ringe?: Hallo! Noch einmal ein paar Fragen zur Beringung( wegen baldiger ZG).:idee: Mir ist noch nicht 100% klar wann ich geschlossene Ringe verwende...
  5. Beringung mit offenen Ringen

Beringung mit offenen Ringen: Hallo !!! Ich habe ein Ziegensittichpärchen und möchte in der nächsten Zeit eine Zuchtgenehmigung beantragen. Da meine Henne jetzt zum...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden