oh, es sind wirklich graue!!!!

Diskutiere oh, es sind wirklich graue!!!! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo @all, so, wieder ist eine woche vorbei. die kleinen roten federkiele von den schwanzfedern sind schon zu sehen. (glück gehabt, doch...

  1. Dicker

    Dicker Guest

    Hallo @all,

    so, wieder ist eine woche vorbei. die kleinen roten federkiele von den schwanzfedern sind schon zu sehen.
    (glück gehabt, doch keine dinos8o ) hihi

    jetzt sind sie 5 wochen alt. wir haben sie heute aus ihrer schüssel befreit und in die große weite welt der aufzuchbox entlassen.:k

    an den flügeln kommen schon richtig die federchen durch und gefüttert werden sie jetzt etwa alle 5 stunden. zwischendurch gibt es dann das gute hipp-gläschen. mmmmhhhhlecker

    viel spass bei dem bild. mehr davon gibt es auf unserer hp.

    ich wünsche euch allen einen guten übergang. lasst es nicht zu heftig krachen:S

    liebe grüße
    bine und die babies
     

    Anhänge:

    • foren.jpg
      Dateigröße:
      19,6 KB
      Aufrufe:
      107
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gaby Winter, 29. Dezember 2001
    Gaby Winter

    Gaby Winter Guest

    hallo süße

    Siehst du....es wird doch!!!
    Mensch ist schon erstaunlich wie schnell die kleinen Scheißer
    sich entwickeln. Ist schön diese Entwicklung mal miterleben zu dürfen. Danke schön dafür.....! Ich kann mir aber auch vorstellen, daß es doch viele schlaflose Nächte waren. Halte uns bitte weiter über die Entwicklung auf dem Laufenden.

    Bussi Gaby
     
  4. Suzzi

    Suzzi Guest

    HABEN WILL.............am besten alle beide :D grins

    die sind ja Zucker.....

    viel Glück mit deinen Beiden.
     
  5. Rosita H.

    Rosita H. Papageien Mama

    Dabei seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27726 Worpswede bei Bremen
    Oh wie niedlich echt süß diese beiden:D
    Weiterhin viel Glück mit der Aufzucht und auch Euch einen guten
    Rutsch ins neue Jahr:D
    Lieben Gruß Rosita
     
  6. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Auch von mir weiterhin viel Glück beim Aufziehen.
    Und ich freue mich auf viele Fotos
     
  7. Utena

    Utena Guest

    Hallöchen!

    Die sind ja richtig putzig so wie sie schon in die Kammera gucken.
    Immer wieder reizend solch kleine Federbälle zu sehen.
    Wünsche dir auch noch viel Freude und Erfolg bei der Aufzucht der Kleinen.
    Viele Grüße Sandra
     
  8. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    PUHHHHHHHHH..


    ich hatte mich schon gefragt wie du das schafft heuschrecken und spinnen zu fangen für die kleinen saurier:D

    aber so ein hippglas lässt sich ja wesentlich bequämer erhaschen gell
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Dicker

    Dicker Guest

    hi @ all,

    hier noch ein "wichtiges" beweisfoto.
    hat was neues in seinem bildbearbeitungsprogramm gefunden und wollte es natürlich auch direkt ausprobieren.
    zu eurem glück. jetzt habt ihr noch ein foto zum begucken.


    liebe grüße
    bine und die babies
     

    Anhänge:

  11. Birgit L.

    Birgit L. Guest

    Hallo ...

    Da braucht man ja noch eine Lupe, um die roten Federchen zu sehen ... :D
    Aber bald werden sie auch richtig groß und prächtig sein.
    Die Zeit vergeht leider sooo schnell.
    Ich drücke Dir die Daumen, damit weiter alles so gut läuft.
     
Thema:

oh, es sind wirklich graue!!!!

Die Seite wird geladen...

oh, es sind wirklich graue!!!! - Ähnliche Themen

  1. Gute Züchter für Graue ? ( Gegend Leipzig)

    Gute Züchter für Graue ? ( Gegend Leipzig): Unser Grauer (9 Jahre) ist aus schlechter Haltung, verlaesst nur selten sein Kaefig,fliegt nicht und das nach 14 Monaten in unserer Obhut. Am...
  2. "Normale" Lampe zusätzlich zu UV-Lampe wirklich notwendig?

    "Normale" Lampe zusätzlich zu UV-Lampe wirklich notwendig?: Hey zusammen, ich habe eine Frage zum Thema Beleuchtung, in das ich mich momentan interessiert einlese. Wir wollen uns im Frühjahr gerne...
  3. mein grauer rennt immer noch weg von mir

    mein grauer rennt immer noch weg von mir: ich habe seit 10 monaten einen Graupapagei - ich mache alles für ihn / riesige Voliere - schaue mit dem ausgewogenen Futter -aber er lässt sich...
  4. Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau)

    Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau): Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob dieser Eintrag hier richtig ist. Falls nicht kann er gelöscht/verschoben werden. Ich verkaufe zwei Käfige...
  5. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

    Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...