Wo haben es Graue wirklich gut?

Diskutiere Wo haben es Graue wirklich gut? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Er kann momentan nicht fliegen und Seile Äste hängen überall, die nutzt er bisher gar nicht. Seit 3 tagen geht er nun an ein Seil, was am Schrank...

  1. klumpki

    klumpki Vogelgouvernante

    Dabei seit:
    31. März 2006
    Beiträge:
    4.846
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    36129 Gersfeld
    Natürliche Kletterangebote werden in der Regel gerne angenommen, das ist wie Fußmassage, auch die Umgebung eines Kletterbaums wird neugierig untersucht: Vogelerde, Steine, Sand, Tannenzapfen, Äste mit Blättern dran.....

    Ist wie bei Deinem Kindchen: Je interessanter etwas ist, um so intensiver wird sich damit beschäftigt;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Palli

    Palli Guest

    Glaub mir, er nimmt es eben nicht an ;-)

    War gerade letzte Woche erst wieder im Wald und habe einen jungbaum "gefällt", interessiert ihn null. Mir wurde geraten ihm zeit zu lassen. Wie gesagt nach 5 Wochen geht er nun seit 3 tagen aufs Kletterseil.
    Auch hat er null interesse daran Äste zu schreddern, auch nicht im Käfig.

    Von seinem Käfig zum Schrank auf der gegenüberliegenden Seite geht ein dicker Ast (natürlich Natur - aus dem Wald) mehr als daneben sitzen macht er nicht ;-)
    Er klettert lieber am glatten Holzstuhl hoch, als den Ast nebendran zu nehmen ;-) Auch wenn er fast runterfällt
     
Thema:

Wo haben es Graue wirklich gut?

Die Seite wird geladen...

Wo haben es Graue wirklich gut? - Ähnliche Themen

  1. "Normale" Lampe zusätzlich zu UV-Lampe wirklich notwendig?

    "Normale" Lampe zusätzlich zu UV-Lampe wirklich notwendig?: Hey zusammen, ich habe eine Frage zum Thema Beleuchtung, in das ich mich momentan interessiert einlese. Wir wollen uns im Frühjahr gerne...
  2. Guten Abend

    Guten Abend: Guten Abend, Ich habe mich heute hier in diesem Forum angemeldet da ich „heimlich“schon eine Weile einige Themen mit lese uns sehr informativ...
  3. mein grauer rennt immer noch weg von mir

    mein grauer rennt immer noch weg von mir: ich habe seit 10 monaten einen Graupapagei - ich mache alles für ihn / riesige Voliere - schaue mit dem ausgewogenen Futter -aber er lässt sich...
  4. Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau)

    Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau): Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob dieser Eintrag hier richtig ist. Falls nicht kann er gelöscht/verschoben werden. Ich verkaufe zwei Käfige...
  5. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

    Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...