Oje, noch mehr Bilder...

Diskutiere Oje, noch mehr Bilder... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, wir sind Nemo,Simba,Lucy und in der Schale Kiara [IMG] Wenn wir mal zusammen Ausgehen wollen, treffen wir uns bei McKörner zum Denieren....

  1. Stiegi

    Stiegi Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22941 Bargteheide
    Hallo, wir sind Nemo,Simba,Lucy und in der Schale Kiara
    [​IMG]
    Wenn wir mal zusammen Ausgehen wollen, treffen wir uns bei McKörner zum Denieren.
    [​IMG]
    ...oder wir treffen uns auf dem Türrahmen.
    [​IMG]
    Seit heute ist auch Lucy ne Wasserratte !
    [​IMG]
    Nemo traute sich mal wieder nicht...Simba war gleichzeitig mal kurz Baden.
    [​IMG]
    Und so sehe ich nach einem schönem Bad aus, Vampire haben keine Chance gegen mich !
    [​IMG]
    Später machten wir noch einen Ausfllug auf den Fussboden, wo wir viel spazieren gegangen sind.
    [​IMG]
    Neuerdings finden wir auch Körner auf Sonja's Decke, während Sie in die Flimmerkiste schaut.
    [​IMG]
    Lucy posiert mal wieder für nen Welliplayboy
    [​IMG]
    Endlich mal Bilder ohne rote Augen von Kiara
    [​IMG]
    Bild 2....
    [​IMG]
    ...und Bild 3
    [​IMG]
    Das ist auch ein Lieblingsplatz von mir
    [​IMG]
    ...und zum Abschluss macht mal Lucy einen schönen Abgang vom Käfig
    [​IMG]


    Das war es mal wieder....
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Hallo Stephan, wieder mal klasse Bilder deiner Vierer bande.Du glückspilz hast ne baderatte dabei ;) und wie ich sehe die gleiche wanne wie meine haben,nur benutzen meine die nicht. Lucy schaut drollig aus nach dem bad :D und dein komentar zu den Bilder einfach spitze :0-
     
  4. #3 Der Freund aller Tiere, 26. Dezember 2004
    Der Freund aller Tiere

    Der Freund aller Tiere Guest

    Halloi :0-

    Das stimmt, deine komentare zu den Bilder sind einfach spitze. :beifall: :beifall: :beifall:
    :gimmefive Und die Bilder sind auch echt supper. :cheesy:

    .
     
  5. Stiegi

    Stiegi Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22941 Bargteheide
    Hallo,

    Margret, mittlerweile haben wir immerhin 2 Baderatten und die Dritte ist kurz davor, nur Nemo ist feige...hab schon wieder neue Bilderchen von heute *lach*
     
  6. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Ja ich kenne das, immer neue Bilder.Mir ist momentan nicht nach knipsen.Werde aber wenn Charlie wider zu den anderen darf ein paar Bilder schiessen ;) wird zu mein Geburtstag sein wahrscheinlich :D
     
  7. Ifirn

    Ifirn Guest

    tolles "Welli-Comic". die sind echt niedlich.
     
  8. Stiegi

    Stiegi Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22941 Bargteheide
    weiter gehts...neue Bilder von heute :


    Hallo zusammen, wir waren auch heute wiedermal aktiv...
    [​IMG]
    Kuckuck, in der Arche kann man sich gut verstecken...
    [​IMG]
    ...vorallem ich...
    [​IMG]
    ...sind wir nicht süüüüüüß ????
    [​IMG]
    Auf der Lampe treffen wir uns oft, da gehts auch immer rund...
    [​IMG]
    Kiara :Huhu, siehst Du mich Lucy ?
    [​IMG]
    Lucy :Kiara, kannst Du mal schauen, wie spät es ist ?
    [​IMG]
    Beide : Noch Zeit genug, um in der Arche zu spielen...
    [​IMG]
     
  9. Bianca1410

    Bianca1410 Guest

    Super klasse Bilder und tolle Piepser :prima: :beifall:
     
  10. rappe61

    rappe61 großer Tierliebhaber

    Dabei seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    2.218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27619 Schiffdorf
    Was heißt "oje, noch mehr Bilder" ??
    Quäl uns ruhig, ich leide so gerne :D :D
    Nein, im ernst, supertolle Bilder. Da werde ich direkt neidisch, wenn ich eure
    Wellis immer so aktiv sehe. Ich kann schon froh sein, wenn meine oben auf
    dem Käfig rumgurken :(
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Blindfisch

    Blindfisch ~~~~~~~~~~

    Dabei seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW / OWL
    Prima, super Bilder!!! :zustimm: :zustimm: :zustimm:

    Ich hab bloß eine Sorge ... benutzt Du ein Blitzlicht?

    Und wie nahe gehst Du an die Tierchen ran?
     
  13. Stiegi

    Stiegi Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22941 Bargteheide
    Ja, ich muss schon in dieser Jahreszeit meistens mit Blitz ran, aber so nah gehe ich auch nicht ran, ich zoome so gut wie möglich, da finde ich es so erstaunlicher, wie Andere noch näher an Ihre Wellis beim Fotografieren rankommen als ich...Lucy & Kiara sind ja erst 1 Woche aus der Quarantäne und deshalb bin ich da noch etwas vorsichtiger, aber NAgst haben sie nie gezeigt, eher wenn ich mit der Hand in den Käfig komme, ABER wenn von den Hähnen jemand auf die Hand kommt, dann sind die Weibchen komischerweise auch da....
     
Thema:

Oje, noch mehr Bilder...

Die Seite wird geladen...

Oje, noch mehr Bilder... - Ähnliche Themen

  1. Taube will nicht mehr weg

    Taube will nicht mehr weg: Hallo meine Tochter hat vor etwa 4 Wochen eine Stadttaube mitgebracht, die hinter unseren Mülleimern draußen saß. Beim Tierarzt wurde ein...
  2. Eher mehr Männchen oder Weibchen?

    Eher mehr Männchen oder Weibchen?: Hallo zusammen und zwar möchte ich meinen Wellischwarm erweitern, habe mir eine 1,5m hohe , 1m breite und 2m lange Volliere(über 30qm Wellizimmer)...
  3. Zebras nehmen Küken nicht mehr an

    Zebras nehmen Küken nicht mehr an: hallo liebe Leute Ich bin ziemlich verzweifelt. Ich habe für meine zwei Zebra Pärchen eine größere voliere bauen lassen (150x70x150). Ein Pärchen...
  4. Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig

    Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig: Da ich der Meinung bin,dass man den wellis auch Freiflug geben sollte wenn sie noch nicht zahm sind.Ich meine sonst dürften andere wellis ihr...
  5. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker: