orange-roter Bürzel

Diskutiere orange-roter Bürzel im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Heute, als ich das Fenster unseres Badezimmers öffnete, flog ein kleiner Vogel dran vorbei. Er hatte sich wohl nach einem Nest umgesehen und war...

  1. LukasJ

    LukasJ Meerschweinchen Freund

    Dabei seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Münsterland
    Heute, als ich das Fenster unseres Badezimmers öffnete, flog ein kleiner Vogel dran vorbei. Er hatte sich wohl nach einem Nest umgesehen und war auf die Spalten unsere Dachpfannen gestoßen.
    Der Vogel war größtenteils hellbraun, nur der Bereich des Bürzels war orange-rot. Die Vorderseite konnte ich nicht erkennen.
    Was könnte das sein?
    Lg Lukas
    :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ottofriend, 12. April 2012
    Ottofriend

    Ottofriend Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.551
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein, Westküste
    Hi,
    google mal Bilder vom Hausrotschwanz :-)
     
  4. LukasJ

    LukasJ Meerschweinchen Freund

    Dabei seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Münsterland
    Jop das dürften passen.
    Danke schön.
    Lg Lukas
    :0-
     
Thema: orange-roter Bürzel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Vogel mit Orange buerzel

    ,
  2. roter Bürzel