OSÄÄB-Platten günstig wetterfest machen - wie?

Diskutiere OSÄÄB-Platten günstig wetterfest machen - wie? im Bastelanleitungen Forum im Bereich Vogelzubehör; Hallo Ihr, wir haben in unsere (viel zu langsam) wachsende Außenvoliere OSB-Platten eingearbeitet (Boden und Außenwände). Habt Ihr einen...

1. 4taps

4taps Neues Mitglied

Hallo Ihr,

wir haben in unsere (viel zu langsam) wachsende Außenvoliere OSB-Platten eingearbeitet (Boden und Außenwände).
    Habt Ihr einen (oder auch mehrere) Tipps für uns, wie wir die OSB-Platten wetterbeständig machen können, ohne Konkurs anmelden zu müssen?
    Im Baumarkt hat man uns eine Lasur (o.ä.) empfohlen, bei der ein Döslein aber schon 25€ kostet......

LG
    Inka

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Papagilla

Papagilla Foren-Guru

Hi Inka,

um wieviele Quadratmeter geht es denn? Wäre Holzwachs eine Alternative? Oder schau doch mal bei Ebay nach der vom Baumarkt-Mitarbeiter empfohlenen Lasur - vielleicht gibts die da günstiger?

LG
    Papagilla

Thema: OSÄÄB-Platten günstig wetterfest machen - wie?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. osb platten wetterfest

,
  2. OSB wetterfest

,
  3. osb platten wetterfest machen

Die Seite wird geladen...

OSÄÄB-Platten günstig wetterfest machen - wie? - Ähnliche Themen

1. Wo bekomme ich am günstigsten Edelstahlketten, Haken, Deckenhaken usw.

Wo bekomme ich am günstigsten Edelstahlketten, Haken, Deckenhaken usw.: Hallo zusammen :), wir sind gerade dabei für unsere Papageien ein größeres Papageienzimmer zu gestalten ,deshalb brauche ich Edelstahlketten ,...
  2. Suche günstige Zuchtzellen.

Suche günstige Zuchtzellen.: Suche dringend günstige Taubenzuchtzellen am besten per Versand.
  3. Wo Truelight Leuchtmittel günstig kaufen ?

Wo Truelight Leuchtmittel günstig kaufen ?: Kann mir jemand sagen wo ich günstig Leuchtmittel von Truelight her bekomme? Die Händler bei mir können sie nicht besorgen,oder nur Karton weise....
  4. Einstreu für Vogelkäfig - günstigste Lösung

Einstreu für Vogelkäfig - günstigste Lösung: Hallo Leute, habe nun seit 1 Monat meine 2 Kanarien. Sie fühlen sich sichtlich wohl. Hüpfen und fliegen in der Voliere quietschvergnügt herum und...