Oster-Überraschung...

Diskutiere Oster-Überraschung... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hier ein Bild von meinem Osterhasi... Ist kein Welli, aber der Grund, warum ich mich mal ne kleine Weile von hier verabschiede, bis sich alles...

  1. SylkeP

    SylkeP Guest

    Hier ein Bild von meinem Osterhasi... Ist kein Welli, aber der Grund, warum ich mich mal ne kleine Weile von hier verabschiede, bis sich alles eingespielt hat.

    Frohe Ostern an alle Federlosen und Wellis :freude:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.833
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    Mittelfranken
    hallo sylke,
    herzlichsten glückwunsch zu deinem süßen osterhasi!

    und natürlich auch frohe ostern
     
  4. Chemsi

    Chemsi Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landau/Pfalz
    Ohhhhhhhhhhhhhhh - ist das ein süßes Mausi! Ein Bub? Und schon so viele Haare!

    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch! :blume: :blume: :blume:
     
  5. Blondy

    Blondy Guest

    Huhu SylkeP
    Oh wie süß das aber schön
    wünsche Frohe Ostern
     
  6. Sandy32

    Sandy32 Guest

    Hallo SylkeP!

    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied!:blume:

    Tschüss
     
  7. #6 ChristineF, 16. April 2006
    ChristineF

    ChristineF Guest

    :freude: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute :)
     
  8. Wella

    Wella Guest

    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu dem super süßen kleinen Osterhasi!!
    Lieben Gruß und hoffentlich nicht all zu viele schlaflose Nächte :zustimm:
    Wella
     
  9. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Das ist ja ein allerliebstes Osterhäschen ganz besonderer Art, Sylke! Alle meine guten Wünche für den Lebensweg des (der) Kleinen!
     
  10. SylkeP

    SylkeP Guest

    Vielen Dank für Eure Glückwünsche. Das kleine Osterhasi heißt Nikola und ist ein Junge.
     
  11. #10 Blindfisch, 18. April 2006
    Blindfisch

    Blindfisch ~~~~~~~~~~

    Dabei seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW / OWL
    Uiiii! :blume: Auch von mir herzliche Glückwünsche für Groß und Klein! :blume:
    Nikola ohne s?

    :0-
     
  12. mary1074

    mary1074 wellimaniac

    Dabei seit:
    25. Mai 2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Ooooch der ist aber süss, auch von mir herzlichen Glückwunsch, ja man sieht das es kein Welli ist:D
     
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. SylkeP

    SylkeP Guest

    Ja, Nikola ohne s. Heißt wie sein Opi :)
     
  15. mira

    mira Guest

    Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zu diesem süßen Schatz!! :blume:
    Ich wünsche Euch eine schöne erste gemeinsame Zeit und viel Freude mit dem Kleinen!
    Und du weißt ja: wir sind bildersüchtig... :D
     
Thema:

Oster-Überraschung...

Die Seite wird geladen...

Oster-Überraschung... - Ähnliche Themen

  1. Überraschung bei der Winterfütterung

    Überraschung bei der Winterfütterung: Ich habe jetzt angefangen die Gartenvögel zu füttern. Morgens geht es da zu wie in der rush hour auf der Autobahn. Ein ständiges kommen und gehen....
  2. Überraschung - Nachwuchs bei den Nonnengänsen..

    Überraschung - Nachwuchs bei den Nonnengänsen..: Hallo, noch kurz eine freudige Mitteilung. Duch den ganzen Streß den ich so derzeit habe, habe ich gar nicht mehr nach dem Nest der Nonnengans...
  3. Frohe Ostern an die Vogeliebhaber hier im Forum

    Frohe Ostern an die Vogeliebhaber hier im Forum: und viel Junge Vögel auf der Stange, Dies ist der Australische Osterhase LG Gerd
  4. Überraschung am Abend

    Überraschung am Abend: Hallo, und schon wieder gibt es Neuigkeiten bei uns. Durch die Versorgung meiner kranken Gans Auguste und die Unterstützung bei den kleinen...
  5. Nymphensittich gesichtet - 40724 Hilden Ost Raffaelweg / Merianweg

    Nymphensittich gesichtet - 40724 Hilden Ost Raffaelweg / Merianweg: 07.07.2015 Hallo, habe bei mir einen grauen Nymphensittich gesichtet, treibt sich in 40724 Hilden-Ost, Raffaelweg/Merianweg rum. Er fliegt...