Weihnachten mit Ostern verwechselt....

Diskutiere Weihnachten mit Ostern verwechselt.... im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Bild der Woche: [ATTACH]

  1. WHasse

    WHasse Foren-Guru

    Dabei seit:
    11.11.2006
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    375
    SamantaJosefine, Snowyowl, Monika Z. und 8 anderen gefällt das.
  2. #62 esth3009, 26.02.2021
    esth3009

    esth3009 Piratenbändiger

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.365
    Zustimmungen:
    1.580
    Ort:
    Piratenland
    Fast fertig und alles dran:zustimm:
     
  3. Lewana

    Lewana Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2020
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Wesseling - zwischen Köln und Bonn
    Einfach nur schön :)
     
  4. anda

    anda Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    18o57 Rostock
    So süß.....
     
  5. WHasse

    WHasse Foren-Guru

    Dabei seit:
    11.11.2006
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    375
    Snowyowl, Else, Princess Fluffy und 5 anderen gefällt das.
  6. #66 esth3009, 07.03.2021
    esth3009

    esth3009 Piratenbändiger

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.365
    Zustimmungen:
    1.580
    Ort:
    Piratenland
    Also die sich da immer in den Vordergrund drängelt muss das Mädchen sein. Frauen sind nun mal neugieriger:D
     
  7. Lewana

    Lewana Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2020
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Wesseling - zwischen Köln und Bonn
    :jaaa: :zustimm:
     
  8. WHasse

    WHasse Foren-Guru

    Dabei seit:
    11.11.2006
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    375
    Else, Monika Z., esth3009 und 6 anderen gefällt das.
  9. #69 WHasse, 04.04.2021
    Zuletzt bearbeitet: 04.04.2021
    WHasse

    WHasse Foren-Guru

    Dabei seit:
    11.11.2006
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    375
    Ganz im Sinne des Titels dieses Threads schließe ich zu Ostern diesen Aufzuchtbericht mit den Bildern der drei "Osterlämmer" ab. Genau 95 Tage nach dem Schlupf sitzen alle drei Jungtiere auf der Stange. Weihnachten lagen die Eier, Neujahr war Schlupf, Ostern Ausflug. Jetzt müssen die Kleinen noch futterfest werden. Aber auch das werden sie noch von den Alten lernen. Die erfahrenen Eltern haben wieder ganze Arbeit geleistet. Vielen Dank an die Beiden. Jetzt können Sie sich in der Frühlingssonne von den Strapazen erholen..... Ich schließe hier den Bericht ab. Wer "liebevolle Hände" für die Drei kennt, kann sich gerne per PN melden. Schöne Ostern!
     

    Anhänge:

    Zitrri, Luzi, Amazona und 6 anderen gefällt das.
  10. Lewana

    Lewana Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2020
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Wesseling - zwischen Köln und Bonn
    Zauberhaft die drei, richtig schöne "Osterlämmer". Dir auch schöne Ostertage.
     
  11. #71 Snowyowl, 04.04.2021
    Snowyowl

    Snowyowl Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2019
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Südkorea
    Wunderschön die drei Lämmchen! Vielen dank für deinen Bericht, an den Fotos habe ich mich sehr erfreut(ich denke wir alle ☺) Schöne Ostern!
     
  12. #72 Sam & Zora, 04.04.2021
    Sam & Zora

    Sam & Zora Foren-Guru

    Dabei seit:
    21.03.2019
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    2.674
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Auch ich danke dir für deinen Bericht und die schönen Bilder.
    Schöne Ostern, alles Gute für dich und dass die Drei ein liebevolles neues Zuhause bekommen.
     
  13. #73 Princess Fluffy, 04.04.2021
    Princess Fluffy

    Princess Fluffy Stammmitglied

    Dabei seit:
    25.09.2019
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    157
    Ort:
    Raum Köln
    Hallöchen,

    ich danke auch vielmals für den Bericht, hab mich über jedes Update gefreut! Ist gerade nicht hilfreich, dass ich mich nach Geiern umsehe - bei den Knopfaugen könnte ich glatt schwach werden.

    Liebe Grüße,
    Caro
     
  14. #74 Andreas.S, 04.04.2021
    Andreas.S

    Andreas.S Edelsittichfreund

    Dabei seit:
    04.03.2017
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    172
    Ort:
    Kirchheim am Neckar
    Bin leider schon zu alt.
    Hoffe auch das sie ein gutes Zuhause finden.


    LG Andreas
     
  15. #75 esth3009, 04.04.2021
    esth3009

    esth3009 Piratenbändiger

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.365
    Zustimmungen:
    1.580
    Ort:
    Piratenland
Thema:

Weihnachten mit Ostern verwechselt....

Die Seite wird geladen...

Weihnachten mit Ostern verwechselt.... - Ähnliche Themen

  1. Frohe Weihnachten und ein glückliches, erfolgreiches 2021

    Frohe Weihnachten und ein glückliches, erfolgreiches 2021: Wünsche ich Euch allen von ganzem Herzen und ich blicke zurück auf das Jahr, welches hinter uns liegt. Vieles war schön, vieles war erschreckend...
  2. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2019

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2019: Hallo, all Ihr Freunde der gefiederten und auch anderen Tierleins.:) Ich hoffe Ihr habt schöne Weihnachtsfeiertage mit den Familien und Euren...
  3. Frohe Weihnachten...

    Frohe Weihnachten...: Es weihnachtet sehr :+popcorn: [ATTACH]
  4. Fröhliche Weihnachten

    Fröhliche Weihnachten: [ATTACH] Ich wünsche Euch allen frohe Weihnachten, einige geruhsame und entspannte Tage mit Familie und Freunden!
  5. Frohe Weihnachten und alles Gute im Jahr 2018 !!!!!

    Frohe Weihnachten und alles Gute im Jahr 2018 !!!!!: [ATTACH]