Weihnachten mit Ostern verwechselt....

Diskutiere Weihnachten mit Ostern verwechselt.... im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Das kommt dabei heraus, wenn man Weihnachten mit Ostern verwechselt:
Also die sich da immer in den Vordergrund drängelt muss das Mädchen sein. Frauen sind nun mal neugieriger:D
 
Ganz im Sinne des Titels dieses Threads schließe ich zu Ostern diesen Aufzuchtbericht mit den Bildern der drei "Osterlämmer" ab. Genau 95 Tage nach dem Schlupf sitzen alle drei Jungtiere auf der Stange. Weihnachten lagen die Eier, Neujahr war Schlupf, Ostern Ausflug. Jetzt müssen die Kleinen noch futterfest werden. Aber auch das werden sie noch von den Alten lernen. Die erfahrenen Eltern haben wieder ganze Arbeit geleistet. Vielen Dank an die Beiden. Jetzt können sie sich in der Frühlingssonne von den Strapazen erholen..... Ich schließe hier den Bericht ab. Wer "liebevolle Hände" für die Drei kennt, kann sich gerne per PN melden. Schöne Ostern!
 

Anhänge

  • IMG_1726-3.jpg
    IMG_1726-3.jpg
    684,3 KB · Aufrufe: 35
  • IMG_1723-2.jpg
    IMG_1723-2.jpg
    590,9 KB · Aufrufe: 33
  • IMG_1721-1.jpg
    IMG_1721-1.jpg
    597,3 KB · Aufrufe: 34
Zuletzt bearbeitet:
Zauberhaft die drei, richtig schöne "Osterlämmer". Dir auch schöne Ostertage.
 
Wunderschön die drei Lämmchen! Vielen dank für deinen Bericht, an den Fotos habe ich mich sehr erfreut(ich denke wir alle ☺) Schöne Ostern!
 
Auch ich danke dir für deinen Bericht und die schönen Bilder.
Schöne Ostern, alles Gute für dich und dass die Drei ein liebevolles neues Zuhause bekommen.
 
Hallöchen,

ich danke auch vielmals für den Bericht, hab mich über jedes Update gefreut! Ist gerade nicht hilfreich, dass ich mich nach Geiern umsehe - bei den Knopfaugen könnte ich glatt schwach werden.

Liebe Grüße,
Caro
 
Bin leider schon zu alt.
Hoffe auch das sie ein gutes Zuhause finden.


LG Andreas
 
Schön das Du uns hast teilhaben lassen. Ich wünsche den Dreien alles Gute für die Zukunft und ein erfülltes Papageienleben.

danke00153.gif
 
Thema: Weihnachten mit Ostern verwechselt....

Ähnliche Themen

Birdslover
Antworten
0
Aufrufe
156
Birdslover
Birdslover
K
Antworten
10
Aufrufe
346
aramama
A
Alfred Klein
Antworten
4
Aufrufe
827
Evi1950
Evi1950
Zurück
Oben