osterei

Diskutiere osterei im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; hallo ihrs, pünktlich zu ostern lag am sonntag ein ei von penny im kasten!!!nu drückt mal wieder gaaaaaaaaanz fest die daumen das es diesmal...

  1. biene

    biene Guest

    hallo ihrs,
    pünktlich zu ostern lag am sonntag ein ei von penny im kasten!!!nu drückt mal wieder gaaaaaaaaanz fest die daumen das es diesmal klappt!!!müssen ja nicht gleich wieder 9 eier werden,hauptsache da schlüpft mal was und ich kann auch so süüüüüüüsssse kleine knäuel aufwachsen sehen:p
    freudige grüsse
    biene
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Piwi100

    Piwi100 Guest

    DRÜCK****DRÜCK****DRÜCK****DRÜCK****DRÜCK****DRÜCK****DRÜCK****DRÜCK****DRÜCK****DRÜCK****DRÜCK****DRÜCK****DRÜCK****DRÜCK****DRÜCK****DRÜCK****DRÜCK****:D
     
  4. biene

    biene Guest

    dankeeeeeeeee,mal schaun....
    es hat geholfen...das zweite ei ist grade angekommen:D
     
  5. Piwi100

    Piwi100 Guest

    und nun müssen sie "nur noch" befruchtet sein!!!

    DRÜCK****DRÜCK****DRÜCK****DRÜCK****DRÜCK****DRÜCK****DRÜCK****DRÜCK****
     
  6. biene

    biene Guest

    piwi,befruchtet waren auch die anderen 9,nur geschlüpft ist nix,aber auch gar nix!!!
    liebe grüsse
    biene
     
  7. Kuni

    Kuni Guest

    hallo!

    also ich finde piwi hat das ganz wundervoll ausgedrückt!

    da schließe ich mich einfach mal an!

    *DRÜCK*****DRÜCK*****DRÜCK*****DRÜCK*****DRÜCK*****DRÜCK*****DRÜCK*****DRÜCK*****DRÜCK*****DRÜCK*****DRÜCK*****
    :D :D :D

    liebe grüße und viel glück!
    kuni
     
  8. Rüdiger

    Rüdiger Guest

    Na, ich natürlich auch!
    *DRÜCK*****DRÜCK*****DRÜCK*****DRÜCK*****DRÜCK*****DRÜCK*****DRÜCK*****DRÜCK*****DRÜCK*****DRÜCK****
    *DRÜCK*****
     
  9. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Und ich natülich auch ganz fest
    *DRÜCK*****DRÜCK*****DRÜCK*****DRÜCK*****DRÜCK*****DRÜCK*****DRÜCK*****DRÜCK*****DRÜCK*****DRÜCK****
    *DRÜCK*****
    *DRÜCK*****DRÜCK*****DRÜCK*****DRÜCK*****DRÜCK*****DRÜCK*****DRÜCK*****DRÜCK*****DRÜCK*****DRÜCK****
    *DRÜCK*****
    *DRÜCK*****DRÜCK*****DRÜCK*****DRÜCK*****DRÜCK*****DRÜCK*****DRÜCK*****DRÜCK*****DRÜCK*****DRÜCK****
    *DRÜCK*****
     
  10. Anni

    Anni Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. Mai 2001
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    vollkommen egal
    Hi Biene,

    ich DRÜCK****DRÜCK*****DRÜCK**** mit.
     
  11. biene

    biene Guest

    booaaaaaaahhhhhh...na wenn das nix wird!!!:D ...das MÜSSEN einfach superziegen werden!!!;)
     
  12. biene

    biene Guest

    hallo ihr superdrücker:D ;) ...
    ich wollte nur nochmal melden,das es bei 6 eiern geblieben ist...von ostersonntag gerechnet sind es nun 17 tage und sie hat spätestens ab dem dritten ei fest gesessen!!!
    ich habe sie nicht EINMAL rausgenommen*ganzstolzaufmichseiweilvorneugierplatze*...aber wenn ich durchs loch gucke haben sie sich irgendwie verändert...sie sehen nicht mehr so "glasig"aus,wenn man das so sagen kann:~
    also bitte bitte haltet durch noch ein paar tage ohne eure daumen sind doch nicht so schlimm,oder?:D ihr braucht sie doch zum drücken:p
    liebe grüsse

    von einer ziemlich ungeduldigen
    biene
     
  13. Piwi100

    Piwi100 Guest

    bine....
    sicher bleiben die Daumen und Krallen gedrückt...
    hemmmmmmmm (rotwerdvordrücken)
    ***DRÜCK***
     
  14. Kuni

    Kuni Guest

    hallo!

    wer braucht schon daumen???

    die sind allesamt fest für dich reserviert!

    ...und wir drücken und drücken und drücken und drücken und drücken und drücken...

    liebe grüße
    kuni
     
  15. #14 Sabine Schulz, 17. April 2002
    Sabine Schulz

    Sabine Schulz Guest

    Mensch da bin ich ja gespannt, ich DRÜCK natürlich auch mit, hehe :D .
    Wann ist das erste Schlüpfdatum ?
    Hoffentlich kommen kleine Ziegen, dann haben wir beide Kückis.

    __________
    *********

    Liebe Grüße

    Sabine
     
  16. biene

    biene Guest

    das ist ja lieb von euch:) ...also schlupfdatum ist...ähm...das rechnen überlass ich euch:D ...wie gesagt,ostersonntag war das erste da und ab dem dritten spätestens hat sie gebrütet...ergo sind heute 17 tage rum !und wann kommt das erste küken nun?zu kuni rüberschiel...
     
  17. Kuni

    Kuni Guest

    hallo!

    ähhhh..... hmmmm... bald!!!*GGG*

    ich weiß es zu meiner schande nicht auswendig und mag gerade nicht nachlesen, aber irgendwo hatten wir schon mal nen thread hier wos drin stand!

    ich warte geduldig auf jemand anderen der es weiß*g*

    weiterhin viel glück!

    liebe grüße
    kuni
     
  18. biene

    biene Guest

    hi kuni...
    ich glaub du hattest mal gesagt sie brüten 21 tage... ich hab auch grad keine lust zu suchen,aber wenns so ist müsste doch "reintheoretisch"nach 25 tagen was kommen?!?oooooooooder? das wäre dann der...hm...nächste woche:D
    liebe grüsse
    biene
     
  19. biene

    biene Guest

    ...so,nu bin ich aufgestanden und zum kalender rüber!!!es ist der mittwoch der 24.wenn aber schon ab dem 2.ei gebrütet wurde dann ists der 22. ... nun müssen wir warten!schreckkkkkklich!!!
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Kuni

    Kuni Guest

    hallo!

    gerade eben mußte ich was anderes über läufer nachlesen und habe dann auch gleich mal nachgelesen wie lange die eierchen denn nun brauchen.

    im buch "australische sittiche und ihre mutationen" wird die brutzeit mit 19 - 20 tage angegeben. ...oder wie ich oben schon geschrieben habe: ...bald*ggg*

    ****DRÜCK****DRÜCK****DRÜCK****DRÜCK****DRÜCK****DRÜCK****DRÜCK****DRÜCK****DRÜCK***

    liebe grüße
    kuni
     
  22. biene

    biene Guest

    primaaaaaa...dann ists nich ganz so lang...aber nochmal was anderes,ich hab grad in den kasten geschaut(natürlich nur mit den augen und ohne hände!) da war an einem ei son dunkler fleck zu erkennen ca 4 mm durchmesser...was ist denn das?schon wieder was,was nichts schlüpfen lässt? oder ein luftloch?8o ...also nicht so,wie wenn mann durchleuchtet..tschuligung wenn das nu ne doofe frage ist,aber sind doch wiedermal meine ersten...*ziemlichverunsichertindierundeblick*
    liebe grüsse
    biene
     
Thema:

osterei