Ostern

Diskutiere Ostern im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo liebe Vogelfreunde Wünsche Euch allen frohe Ostern und schöne Feiertage. Danke, das Ihr mich als "Neuling" so gut aufgenommen habt. Liebe...

1. #1 gudibirki, 29. März 2002
    gudibirki

gudibirki Guest

Hallo liebe Vogelfreunde
    Wünsche Euch allen frohe Ostern und schöne Feiertage.
    Danke, das Ihr mich als "Neuling" so gut aufgenommen habt.
    Liebe Grüße Gudi
    ,:)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Karinetti, 29. März 2002
    Karinetti

Karinetti Guest

Hallo Gudi!

Danke! Dir auch schöne Ostern!
    Neulinge werden immer gern gesehen, je mehr hier mitreden, desto besser! :)

Liebe Grüße,
    Jillie

4. a.canus

a.canus Papageienfreak

Auch von mir frohe Ostern
    über neue User freue ich mich immer.

5. Rüdiger

Rüdiger Guest

Frohe Ostern!

Moin Plattschweifler!;)

Ich wünsche auch allen neuen wie "alten" Usern ein frohes Osterfest und fröhliches Eiersuchen!

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ostern

Die Seite wird geladen...

Ostern - Ähnliche Themen

1. Frohe Ostern an die Vogeliebhaber hier im Forum

Frohe Ostern an die Vogeliebhaber hier im Forum: und viel Junge Vögel auf der Stange, Dies ist der Australische Osterhase LG Gerd
  2. Nymphensittich gesichtet - 40724 Hilden Ost Raffaelweg / Merianweg

Nymphensittich gesichtet - 40724 Hilden Ost Raffaelweg / Merianweg: 07.07.2015 Hallo, habe bei mir einen grauen Nymphensittich gesichtet, treibt sich in 40724 Hilden-Ost, Raffaelweg/Merianweg rum. Er fliegt...
  3. Hat jemand von Euch im Raum Ost NRW ein Flugunfähiges Timor ZF Huhn (1) zu Verkaufen?

Hat jemand von Euch im Raum Ost NRW ein Flugunfähiges Timor ZF Huhn (1) zu Verkaufen?: Hallo, eigentlich suche ich für einen voll behinderten Timor ZF ein ebenfalls behindertes Weibchen. Ich weiß nun würden Züchter sagen, besser...
  4. Frohe Ostern

Frohe Ostern: Es lag vorm Haus im grünen Gras Die Henne mit dem Osterhas. Sie kicherten und machten Witze Ostern ist doch einfach spitze. [ATTACH]
  5. Fröhliche ostern euch allen

Fröhliche ostern euch allen: Ihr Lieben, meine sieben munteren Kanaris und ich wünschen Euch allen ein fröhliches Osterfest, den Züchtern viele, viele befruchtete Eier und...