Oust "Lüfter mit Ventilator "

Diskutiere Oust "Lüfter mit Ventilator " im Technik-Forum Forum im Bereich Vogelzubehör; Hallo,meint ihr man kann das Oust unbedenklich im Vogelzimmer aufstellen oder könnte es sein das die austretente Chemie ungesund für die Vögel...

1. Michilee

Michilee man lernt nie aus

Hallo,meint ihr man kann das Oust unbedenklich im Vogelzimmer aufstellen oder könnte es sein das die austretente Chemie ungesund für die Vögel wäre?
    Enthält 2,4-Dimethylcyclohex-3-en-1-carbaldehyd. Kann allergische Reaktionen hervorrufen laut der Beschreibung.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CocoRico

CocoRico † 7. Juli 2016

Hallo Michael,

ich weiß leider nicht, ob man diese Oust bei Vogelhaltung verwenden darf oder nicht, aber ich kann es mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, wenn man schon keine Duftstoffe wie Deos, Parfüms oder sonstige Zerstäuber in deren Umgebung in Ansatz bringen soll.

Ich selbst würde es daher nicht verwenden.

4. #3 Barkeeper, 29. Mai 2007
    Barkeeper

Barkeeper Guest

ich kann dir schon allein vom duft her von diesem oust-teil abraten...
    als ich meinen hatte gabs nur citrus - roch ziemlich künstlich

Thema:

Oust "Lüfter mit Ventilator "

Die Seite wird geladen...

Oust "Lüfter mit Ventilator " - Ähnliche Themen

1. Lüften???

Lüften???: hallo, meine graupis lüften ihr zimmer selbst... ein ganzes hausschen gehort ihnen also ist da auch eine alte küche mit auszug ..(denke das...
  2. Zebrafink schlägt Saltos in der Luft, und fällt dann wie ein stein zu Boden.

Zebrafink schlägt Saltos in der Luft, und fällt dann wie ein stein zu Boden.: Hallo, ich habe seit 1 Woche einen neuen Zebrafink ihn meinen Volier, und er hat sich super eingelebt und er sieht auch super Fit aus. ... ......
  3. Akrobatik in den Lüften

Akrobatik in den Lüften: Naahmt Vogelfreunde, vor ein paar Wochen war ich im Hochsauerland und konnte einen Luftkampf auf meine Kamera bannen. Hier noch die...
  4. jungvögel in der luft

jungvögel in der luft: heute, mit rad unterwegs, hab ich beobachtet, wie ein paar modellflugzeuge eine schar "frisch-flieger" in stress versetzten. ich bitte euch also,...
  5. Hilfe! Luft im Kropf

Hilfe! Luft im Kropf: Wer kann mir helfen? Mein Kanarie-Küken hat Luft im Kropf und bettelt nicht mehr nach Futter. Sein Geschwister, an gleichen Tag geschlüpft, ist...