Oust "Lüfter mit Ventilator "

Diskutiere Oust "Lüfter mit Ventilator " im Technik-Forum Forum im Bereich Vogelzubehör; Hallo,meint ihr man kann das Oust unbedenklich im Vogelzimmer aufstellen oder könnte es sein das die austretente Chemie ungesund für die Vögel...

  1. #1 Michilee, 24.03.2007
    Michilee

    Michilee man lernt nie aus

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Hallo,meint ihr man kann das Oust unbedenklich im Vogelzimmer aufstellen oder könnte es sein das die austretente Chemie ungesund für die Vögel wäre?
    Enthält 2,4-Dimethylcyclohex-3-en-1-carbaldehyd. Kann allergische Reaktionen hervorrufen laut der Beschreibung.
     
  2. #2 CocoRico † 2016, 24.03.2007
    CocoRico † 2016

    CocoRico † 2016 † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    6.491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo Michael,

    ich weiß leider nicht, ob man diese Oust bei Vogelhaltung verwenden darf oder nicht, aber ich kann es mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, wenn man schon keine Duftstoffe wie Deos, Parfüms oder sonstige Zerstäuber in deren Umgebung in Ansatz bringen soll.

    Ich selbst würde es daher nicht verwenden.
     
  3. #3 Barkeeper, 29.05.2007
    Barkeeper

    Barkeeper Guest

    ich kann dir schon allein vom duft her von diesem oust-teil abraten...
    als ich meinen hatte gabs nur citrus - roch ziemlich künstlich
     
Thema:

Oust "Lüfter mit Ventilator "

Die Seite wird geladen...

Oust "Lüfter mit Ventilator " - Ähnliche Themen

  1. loustic stellt sich vor

    loustic stellt sich vor: Hallo, ich bin neu in diesem Forum und möchte mich hiermit vorstellen. Ich habe seit 20 Jahren eine Voliere im Garten 3 x 3 m mit einem...
  2. Durchlüfter?

    Durchlüfter?: Wie lang kann ich den maximal ausschalten? Oder muss der garnicht die ganze Zeit laufen das Teil ist nemisch ziemlich laut. Danke schonmal.