Paarhaltung

Diskutiere Paarhaltung im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Hallo, ich habe noch mal eine Frage an euch. wir wollen Charlotte natürlich einen Partner holen, sind uns aber nicht sicher, wann der beste...
S

Sebalex

Guest
Hallo,
ich habe noch mal eine Frage an euch.
wir wollen Charlotte natürlich einen Partner holen, sind uns aber nicht sicher, wann der beste Zeitpunkt wäre.
Wir haben sie ja erst ein paar Wochen bei uns .
Was meint ihr denn dazu?
Den Brei haben wir übrigens abgeschafft. Sie frisst sehr viel Obst und schreit und jammert nicht.
Aber ihr anderes Futter ( Dr Harrison ) findet sie immer noch nicht besser.
Viele Grüße

Claudia
 
Hallo Claudia

Ich würde empfehlen, so schnell es geht einen Partner zu holen. Umso jünger sie sind, umso besser ist es. Jetzt können sie zusammen aufwachsen, und Du lernst sie richtig kennen. Du solltest aber drauf achten, das der Hahn nicht älter ist als sie. Entweder gleichalt oder jünger.

Supi, das Du es so schnell geschafft hast, sie vom Brei wegzubekommen.
 
Hallo Claudia :0-

Katrin hat recht --- je jünger sie sind, desto einfacher ist es, einen Kakadu zu verpaaren !!!
Sind sie erst einmal geschlechtsreif, wird die ganze Sache sehr viel schwieriger !!!

Liebe Grüße
Micha
 
Thema: Paarhaltung

Ähnliche Themen

Zurück
Oben