Paarung

Diskutiere Paarung im Fasane Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo Mitglieder Kann ich einen Goldfasan Hahn mit einer Silberfasan Henne paaren?

Schlagworte:
  1. #1 harald57strauss, 17.11.2019
    harald57strauss

harald57strauss Neues Mitglied

Hallo Mitglieder
    Kann ich einen Goldfasan Hahn mit einer Silberfasan Henne paaren?

2. #2 sittichmac, 17.11.2019
    sittichmac

sittichmac Foren-Guru
    Moderator

hi und willkommen im forum,
    du kannst es versuchen aber bitte dann die jungen fürn kochtopf einplanen und nicht als zuchttiere weiter verkaufen.

3. #3 harald57strauss, 18.11.2019
    harald57strauss

harald57strauss Neues Mitglied

Ich danke Dir für die Info.

Thema:

Paarung

Die Seite wird geladen...

Paarung - Ähnliche Themen

1. Paarung bei Agas

Paarung bei Agas: Hallo Ich bin ca seit 2 jahren Besitzerin von zwei Agas mein Männchen ist leider verstorben daher habe ich ein neues für meine Henne geholt. Jetzt...
  2. Frage zur Verpaarung/Vergesellschaftung von Maximilianpapagei

Frage zur Verpaarung/Vergesellschaftung von Maximilianpapagei: Hallo kann ich zu meinem 2 Jährigen Maximilian-Papagei Hahn eine 19Jährige Henne tun? was müsste ich dabei beachten? mein Hahn ist zahm , laut...
  3. Paarung und Ergebnis

Paarung und Ergebnis: Ich habe mal eine Frage zur Paarung. Bei der Gentabelle blicke ich da nicht wirklich durch. Und zwar habe ich einen Achat Topaz Gelb Mosaik Hahn...
  4. Schwarmverpaarung

Schwarmverpaarung: Hallo, liebe Aga-Besitzer, Nach wie vor suche ich einen Partner für mein kleines Schwarzköpfchen. Da eine Zwangsverpaarung bislang gescheitert...
  5. Verpaarung von Stanleysittichen

Verpaarung von Stanleysittichen: Hallo, schon seit Mitte Juni suche ich nach einem neuen Partner (entweder via Zuzug oder Umzug) für meine Stanleysittich-Henne Stella (knapp 4...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden