Paarungszeit ???

Diskutiere Paarungszeit ??? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo an Alle, ich hät da mal ne Frage. Und zwar wollt ich wissen, ob es bei Wellies auch nee bestimmte Paarungszeit gibt. Also einen Monat...

1. Begge

Begge Stammmitglied

Hallo an Alle,

ich hät da mal ne Frage.
    Und zwar wollt ich wissen, ob es bei Wellies auch nee bestimmte Paarungszeit gibt.
    Also einen Monat vielleicht, indem sie besonderes paarbereit sind ?
    Ich frage deshalb, weil ich auch 4 Wellensittiche erweitern will und nicht weiß, in welchem Monat oder in welcher Jahreszeit ich mal los suchen soll.

Danke im Voraus.

LG
    Begge

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Begge

Begge Stammmitglied

Entschuldigung :D

Ich hab ausversehen das Bastelforum mit dem allgemeinen Wellensittichforum verwechselt.

Vielleicht kann mir jemand ja trotzdem antworten.

LG
    Begge

4. #3 Sittichfreund, 4. März 2009
    Sittichfreund

Sittichfreund Foren-Guru

Paarungszeit gibt es nicht, bzw. die ist immer, wenn alles drumherum paßt.

Aber wenn ich das richtig verstanden habe, dann willst Du Dir Wellensittiche zulegen. Das hat mit der Paarungszeit nix zu tun, Du wirst immer welche kriegen.

Sollte dieses die falsche Antwort auf die falsche Frage sein, dann bitte präziser formulieren.

Thema:

Paarungszeit ???

Die Seite wird geladen...

Paarungszeit ??? - Ähnliche Themen

1. paarungszeit

paarungszeit: hallo, ich möchte eigentlich nur mal fragen ob die sperlies bestimmte paarungszeiten haben oder sind sie das ganze jahr über in brutstimmung...
  2. Wann sind eigentlich die paarungszeiten von tauben

Wann sind eigentlich die paarungszeiten von tauben: Wann sind eigentich die paarungszeiten von tauben
  3. suche hilfe: gelbstirnamazone aggressiv durch Paarungszeit

suche hilfe: gelbstirnamazone aggressiv durch Paarungszeit: hallo, bin froh euer forum gefunden zu haben!!!!:prima: meine freundin ( ohne internet ) hat seit 30 jahren eine gelbstirnamazone. sie kann...
  4. Jetzt schon Gänsestreit - vor der Paarungszeit ?

Jetzt schon Gänsestreit - vor der Paarungszeit ?: Hallo zusammen Letztes Jahr hatte ich darüber berichtet, dass wir unserem alten Leineganspaar (die Gans ist steril, kann nicht legen) zwei...