Pancrex Vet - Bezugsquelle???

Diskutiere Pancrex Vet - Bezugsquelle??? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Sicher gibt es noch mehr betroffene Vogelhalter, die einem gefiederten Freund dauerhaft Pancrex Pulver verabreichen müssen. Da ich meine Vögel im...

  1. Die_Pe

    Die_Pe Chaosqueen

    Dabei seit:
    18. August 2006
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dinslaken, schön am Niederrhein
    Sicher gibt es noch mehr betroffene Vogelhalter, die einem gefiederten Freund dauerhaft Pancrex Pulver verabreichen müssen. Da ich meine Vögel im Vogelzimmer halte und die Gruppe recht groß ist, brauche ich leider größere Mengen, denn alle Futterplätze müssen ja damit bestreut werden (es ist ja nicht schädlich für die Tiere, die es ohne Bauchspeicheldrüseninsuffizienz aufnehmen).

    Gibt es eine besonders günstige Bezugsquelle für dieses Enzym?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Pancrex Vet - Bezugsquelle???

Die Seite wird geladen...

Pancrex Vet - Bezugsquelle??? - Ähnliche Themen

  1. Badegelegenheit laut Vet Amt ?

    Badegelegenheit laut Vet Amt ?: Ich hatte ja Besuch vom Vet Amt weil Nachbarin ihre Hundesachkunfezuchtprüfung machte und die in meinen Garten schauen und einen eklatanten...
  2. Bezugsquelle für kleine T5-Lichtleisten (dimmbar)

    Bezugsquelle für kleine T5-Lichtleisten (dimmbar): Hallo, ich bin auf der Suche nach einer möglichst kleinen T5-Lichtleiste mit einem dimmbaren EVG (für Experimentierzwecke) als Komplettset....
  3. Bezugsquelle für Knöterichsamen?

    Bezugsquelle für Knöterichsamen?: Hallo, kennt jemand zufällig einen Shop, der Knöterichsamen liefern kann? Ich habe bislang nur einen einzigen Shop ausfindig machen können...
  4. Bezugsquelle für Vogelmiere im Topf?

    Bezugsquelle für Vogelmiere im Topf?: Hallo, da meine Versuche, Vogelmiere auf der Fensterbank zu ziehen, recht ernüchternd ausgefallen sind (nur dürre Hälmchen, die die Vögel nicht...
  5. Bezugsquelle Ösenzange

    Bezugsquelle Ösenzange: Hallo, früher hat es mal Ösenzangen gegeben, die waren stabil und gut zu handhaben, Preis so um die 80.- Euro. Wenn ich mich recht erinnere...