Papagei aus Bosnien

Diskutiere Papagei aus Bosnien im Recht und Gesetz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich habe eine Frage und hoffe, dass jemand mir helfen kann. Ich werde dieses Jahr nach Deutschland kommen. Ich habe einen Papagei,...

1. Tetly

Tetly Neues Mitglied

Hallo,

ich habe eine Frage und hoffe, dass jemand mir helfen kann.
    Ich werde dieses Jahr nach Deutschland kommen. Ich habe einen Papagei, Halsbandsittich.
    Er hat einen Ring, von Kroatien. Ich bin jetzt in Bosnien und ich werde Papiere von Bosnien fur ihn bekommen, damit er die kroatische Grenze passieren konnte. Ich habe keine Papiere jetzt und der Papagei ist nicht registriert, weil man das hier nicht machen muss.
    Die Papiere beinhalten, dass er ein Haustier ist und dass er für Vogelfutter getestet wurde.
    Ich würde wissen, ob ich noch etwas für die deutsche, österreichisch oder slowenische Grenze brauche und, wenn er nach Deutschland angekomment ist, soll ich ihn irgendwo registrieren?

Vielen Dank!

2. Anzeige

Schau mal hier: Papagei aus Bosnien. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Karin G., 21.01.2018
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

für Vogelfutter getestet? Meinst du nicht auf Krankheiten getestet?

4. #3 Tetly, 21.01.2018
    Zuletzt bearbeitet: 21.01.2018
    Tetly

Tetly Neues Mitglied

Ja, es tut mir leid, mein Fehler. Er wird auf Vogelgrippe getestet werden.

Thema:

Papagei aus Bosnien

Die Seite wird geladen...

Papagei aus Bosnien - Ähnliche Themen

1. Pellets für Grünwangen Rotschwanzsittiche

Pellets für Grünwangen Rotschwanzsittiche: Hallo zusammen, ich möchte gerne meine beiden Grünwangen Rotschwanzsittiche an Pellets gewöhnen. Jedoch bin ich mir unschlüssig, welche Pellets...
  2. Kakadu von bestimmten Möbeln fernhalten

Kakadu von bestimmten Möbeln fernhalten: Guten Morgen Vogelfreunde, nachdem ich mich nun ausführlich mit Kakadus auseinander gesetzt und alles beisammen habe, ist es nächste Woche...
  3. Papageien importieren.

Papageien importieren.: Guten Tag, ich möchte gerne 2-4 verschiedene Papageien importieren aus Panama. Nun meine Fragen dazu: 1.) Ist dies erlaubt in Deutschland? 2.)...
  4. Papageien sind die Cleversten

Papageien sind die Cleversten: BZ BERNER ZEITUNG Papageien sind die Cleversten Von anderen Vogelarten unterscheiden sie sich genetisch wie Menschen von Primaten. Samstag 2....
  5. Graupapagei ohne cities

Graupapagei ohne cities: Hallo, ich hoffe das ist das richtige forum, falls nicht tut es mir leid aber ich bin ganz neu hier. wir haben vor ca 3 Jahren einen Graupapagei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden