Papagei draußen und drinnen halten?

Diskutiere Papagei draußen und drinnen halten? im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Hallo zusammen, wir bauen grad ein Haus und ich würde mir anschließend endlich den Traum eines Papageinpaares erfüllen. Kann man sie sowohl...
M

morla

Neuling
Beiträge
7
Hallo zusammen,

wir bauen grad ein Haus und ich würde mir anschließend endlich den Traum eines Papageinpaares
erfüllen. Kann man sie sowohl drinnen als auch draußen halten?
Wir würden gern eine große Voliere bauen und sie auch ins Haus lassen,wenn wir zuhause sind.
Ist das vorteilhaft?

LG morla
 
Thema: Papagei draußen und drinnen halten?

Ähnliche Themen

Teurkel
Antworten
16
Aufrufe
810
Karin G.
Karin G.
D
Antworten
5
Aufrufe
271
Detlef75
D
H
Antworten
16
Aufrufe
514
owl
G
Antworten
8
Aufrufe
387
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben