Papagei draußen und drinnen halten?

Diskutiere Papagei draußen und drinnen halten? im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen, wir bauen grad ein Haus und ich würde mir anschließend endlich den Traum eines Papageinpaares erfüllen. Kann man sie sowohl...

1. morla

morla Neues Mitglied

Hallo zusammen,

wir bauen grad ein Haus und ich würde mir anschließend endlich den Traum eines Papageinpaares
    erfüllen. Kann man sie sowohl drinnen als auch draußen halten?
    Wir würden gern eine große Voliere bauen und sie auch ins Haus lassen,wenn wir zuhause sind.
    Ist das vorteilhaft?

LG morla

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Papagei draußen und drinnen halten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. papageien halten

,
  2. papageien draußen halten

,
  3. papagei draußen halten

Die Seite wird geladen...

Papagei draußen und drinnen halten? - Ähnliche Themen

1. Papageien sind ziemlich kluge Investoren

Papageien sind ziemlich kluge Investoren: derStandard.at Papageien sind ziemlich kluge Investoren 25. August 2018, 07.30 In Versuchen verzichteten Papageien auf einen unmittelbaren...
  2. Bis wieviel Grad (Aussentemperatur) Papagei in die Aussen-Voliere

Bis wieviel Grad (Aussentemperatur) Papagei in die Aussen-Voliere: Art der Vögel: Rostkappenpapagei Wir haben vor unerer Terassentür eine große Voliere, in der wir die Vögel morgens raus lassen und abends wieder...
  3. Welche Vogelart kann man gut frei halten (wenn überhaubt)

Welche Vogelart kann man gut frei halten (wenn überhaubt): Guten Abend, ich hab überlegt ob es möglich ist Vögel wie zum Beispiel Sittiche draußen wie Tauben zu halten. Das heißt in einer Voliere aber...
  4. Goldfasan ohne Artgenossen halten

Goldfasan ohne Artgenossen halten: Hallo ich brauche einen Rat. Ich habe über Freunde drei goldfasan Eier bekommen der Hahn soll das Gelege zerstört haben nur die drei sind ganz...
  5. Gedanken und Bedenken

Gedanken und Bedenken: Hi leute, ich wollte mir zwei Papageien anschaffen, wahrscheinlich Edelpapageien. Da sind aber einige Dinge über die ich nachdenke, und euch nach...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden