Papagei in Restaurante

Diskutiere Papagei in Restaurante im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Andree, geben die Behörden da nicht mehr Auskunft, wo der Vogel nun ist? Evtl. beschlagnahmt oder noch beim Besitzer? Wär schade, wenn Deine...

  1. #21 Andree Dincher, 26. März 2008
    Andree Dincher

    Andree Dincher Guest

    Wie gesagt das sind meine Infos !!!!!!!!!!


    was bitte soll ich dazu sagen.?

    LG
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Andree Dincher, 26. März 2008
    Andree Dincher

    Andree Dincher Guest

    Wisst ihr zuviel wissen ist mitunter garnicht so gut weil es immer jemanden geben könnte der sich verplappert ...also sollten gegebenheiten einfach hin genommen werden.

    Lg
     
  4. tun.

    tun. Stammmitglied

    Dabei seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Andree,

    evtl. geht es ja jetzt so, daß Du in das Lokal gehen und nachfragen kannst, wo denn der hübsche Papagei sei. Er hätte Dir so gut gefallen und Du würdest
    ihn gern abkaufen...

    Dies oben als Beispiel.
    Irgendeine story geht immer...

    Leider sagen Veterinärämter meist nicht viel, da sie dem Datenschutz unterliegen. Dennoch kannst Du es noch einmal versuchen.:+klugsche

    Sende mir doch einmal die Adresse des Lokals per PN zu.

    Vielen Dank.
    tun.

    tun.
     
  5. #24 Andree Dincher, 26. März 2008
    Andree Dincher

    Andree Dincher Guest


    Hallo tun ,


    das ist schon in die wege geleitet und zwar wird dort ein pärchen hingehen die dort regelmässig essen , das weckt glaube ich nicht so das misstrauen .


    LG
     
  6. #25 Flitzpiepe, 7. April 2008
    Flitzpiepe

    Flitzpiepe Guest

    Hi,

    und gibts schon etwas Neues in Bezug darauf, wo der Geier nun hingekommen ist?
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. tun.

    tun. Stammmitglied

    Dabei seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Ja, Andree, das interessiert mich auch sehr.

    Viele Grüße
    tun.
     
  9. #27 Andree Dincher, 7. April 2008
    Andree Dincher

    Andree Dincher Guest

    Leider kann ich euch nichts neues berichten .


    LG
     
Thema:

Papagei in Restaurante