papagei in rundem Käfig

Diskutiere papagei in rundem Käfig im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - ... und hier http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2055150569&rd=1
Hallo,

ich meine der Vogel ist nicht echt.....schaut mal auf die Zeichnung an dem rechten Flügel....sieht nach Plastikvogel aus.

Zudem wird in den Auktion auch darauf hingewiesen, dass der Käfig nicht für lebendige Tiere geeignet ist.

Das läßt wenigstens darauf schließen, dass in dem Käfig nie ein Vogel gesessen hat.....obwohl ....wo kommen dann die Gebrauchsspuren am Lack her??:?

Trotzdem schlimm genug, dass diese sch..... Käfige jemals hergestellt wurden:k
 
Guten morgen zusammen,
hab gestern der betreffenden Person eine Mail geschickt, kurz danach war der Nachtrag "nicht für lebende Tiere geeignet" dann dabei.....obs an meiner Mail lag, weiß ich nicht.....!
Schreibt Ihr auch regelmäßig solche Versteigerer an, wenn Ihr das hier reinpostet, oder ist das von Euch "nur" zur Info gedacht ?

Liebe Grüße, Marc
 
Hallo Marc,

auch wir schreiben regelmäßig die Verkäufer und die Käufer bei Ebay an und oft ist es so wie bei Dir, dass sie einen Zusatz in die Auktion setzen** das der Käfig nicht für Vögel geeignet ist**.

Aber schön das Du auch dabei bist, je mehr Leute sich daran beteiligen umso mehr Leute können aufgeklärt werden!!!
 
Dickes Lob

Ich finde das super was ihr hier macht.!

Wenn man schon die Überschrift ließt für Papagein oder ADLER :k

Falls ich mal so ein "Käfig" bei e-bay finde poste ich das auch gleich :)

Gruss Jan:0-
 
@Marc, der Verkäufer hat den Zusatz einer Email eingefügt!! Prima!! Hat also mal wieder geklappt!!:)

Liebe Grüße Nicole
 
Thema: papagei in rundem Käfig

Ähnliche Themen

Zurück
Oben