papagei in rundem Käfig

Diskutiere papagei in rundem Käfig im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; ... und hier http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2055150569&rd=1

1. Ajnar

Ajnar Initiative für Papageien

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nicole Unger, 20. September 2002
    Nicole Unger

Nicole Unger Guest

Hi,
    der ist doch hoffentlich nicht echt, oder??

Liebe Grüße Nicole

4. Bea

Bea Guest

Hallo,

ich meine der Vogel ist nicht echt.....schaut mal auf die Zeichnung an dem rechten Flügel....sieht nach Plastikvogel aus.

Zudem wird in den Auktion auch darauf hingewiesen, dass der Käfig nicht für lebendige Tiere geeignet ist.

Das läßt wenigstens darauf schließen, dass in dem Käfig nie ein Vogel gesessen hat.....obwohl ....wo kommen dann die Gebrauchsspuren am Lack her??:?

Trotzdem schlimm genug, dass diese sch..... Käfige jemals hergestellt wurden:k

5. Uninvited

Uninvited Guest

Guten morgen zusammen,
    hab gestern der betreffenden Person eine Mail geschickt, kurz danach war der Nachtrag "nicht für lebende Tiere geeignet" dann dabei.....obs an meiner Mail lag, weiß ich nicht.....!
    Schreibt Ihr auch regelmäßig solche Versteigerer an, wenn Ihr das hier reinpostet, oder ist das von Euch "nur" zur Info gedacht ?

Liebe Grüße, Marc

6. Bea

Bea Guest

Hallo Marc,

auch wir schreiben regelmäßig die Verkäufer und die Käufer bei Ebay an und oft ist es so wie bei Dir, dass sie einen Zusatz in die Auktion setzen** das der Käfig nicht für Vögel geeignet ist**.

Aber schön das Du auch dabei bist, je mehr Leute sich daran beteiligen umso mehr Leute können aufgeklärt werden!!!

7. Uninvited

Uninvited Guest

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. xJanx

xJanx Guest

Dickes Lob

Ich finde das super was ihr hier macht.!

Wenn man schon die Überschrift ließt für Papagein oder ADLER :k

Falls ich mal so ein "Käfig" bei e-bay finde poste ich das auch gleich :)

Gruss Jan:0-

10. #8 Nicole Unger, 24. September 2002
    Nicole Unger

Nicole Unger Guest

@Marc, der Verkäufer hat den Zusatz einer Email eingefügt!! Prima!! Hat also mal wieder geklappt!!:)

Liebe Grüße Nicole

Thema:

papagei in rundem Käfig

Die Seite wird geladen...

papagei in rundem Käfig - Ähnliche Themen

1. Käfig + Zubehör ?

Käfig + Zubehör ?: Hallo liebe Leute Eigentlich habe ich hier wenig zu suchen, denn ich bin stolzer Zebrafinken Besitzer :-) Trotzdem wollte ich euch mal etwas...
  2. Audio Konferenz der Papageien

Audio Konferenz der Papageien: Hallo zusammen, Ich spiele meinen beiden Mohrenköpfen oft YouTube Videos von Artgenossen vor bei denen sie dann fleißig mitzwitschern. Viel...
  3. Dampf Luftbefeuchter für Papageien

Dampf Luftbefeuchter für Papageien: Nun fängt die kalte Zeit wieder an. Die Luftfeuchtigkeit nimmt rapide ab. Da bin ich auf diese Produkt gestoßen: Dampf Luftbefeuchter für...
  4. Welchen kleinen Papagei?

Welchen kleinen Papagei?: Hallo erstmal, ich will mir bald einen Papagei kaufen.Dieser sollte nicht zu groß sein 20 - 40cm.Außerdem sollte er auh nicht zu teuer sein heißt...
  5. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...