papageien-eintopf

Diskutiere papageien-eintopf im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hatte den Eintopf für meine Geier auch gekocht, aber so richtig gern mögen sie ihn nicht. Ich hatte damals auch nach dem erwähnten Rezept...

  1. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.197
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Ich hatte damals auch nach dem erwähnten Rezept gekocht, fand leider keine Gnade bei unseren Geiern. :(
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kleene04

    Kleene04 Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Januar 2008
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hallo zusammen,

    hab nun die einzelnen Zutaten bekommen - leider ohne Rezept für den ganzen Eintopf :nene: Hat das denn jemand für mich???
     
  4. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    6. Mai 2000
    Beiträge:
    8.726
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Hallo,

    schau mal hier Zutaten, Zubereitung, Einkaufsliste....
     
  5. #24 kleiner-kongo, 1. August 2008
    kleiner-kongo

    kleiner-kongo Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. März 2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    hallo sarah,

    am besten du benutzt nur die sachen, von denen du weisst, das deine kleene sie auch frisst, meine mögen alles und so habe ich auch fast alles drin, ich lasse die brechbohnen weg, die cranberries sollten auf keinen fall fehlen sie geben dem ganzen einen herrlich aromatischen geschmack bekommst du im öko-laden ungesüsst und getrocknet, leider nicht gefroren pok-choi im asienshop und denke daran, gekocht werden nur die zutaten welche du bekommen hast, zusätzlich die süsskartoffeln und die normalen und pok-choi.
    schau mal da nach wo du die zutaten her hast, da ist das ganze rezept zum runter laden.

    liebe grüsse Irmgard
     
  6. Kleene04

    Kleene04 Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Januar 2008
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hallo Irmgard und Raven,

    danke für die Tipps und die Hilfe...

    :prima:
     
Thema:

papageien-eintopf

Die Seite wird geladen...

papageien-eintopf - Ähnliche Themen

  1. Audio Konferenz der Papageien

    Audio Konferenz der Papageien: Hallo zusammen, Ich spiele meinen beiden Mohrenköpfen oft YouTube Videos von Artgenossen vor bei denen sie dann fleißig mitzwitschern. Viel...
  2. Dampf Luftbefeuchter für Papageien

    Dampf Luftbefeuchter für Papageien: Nun fängt die kalte Zeit wieder an. Die Luftfeuchtigkeit nimmt rapide ab. Da bin ich auf diese Produkt gestoßen: Dampf Luftbefeuchter für...
  3. Welchen kleinen Papagei?

    Welchen kleinen Papagei?: Hallo erstmal, ich will mir bald einen Papagei kaufen.Dieser sollte nicht zu groß sein 20 - 40cm.Außerdem sollte er auh nicht zu teuer sein heißt...
  4. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

    Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...
  5. Für Frühaufsteher: Papageien, Palmen u. Co´, Loro Park

    Für Frühaufsteher: Papageien, Palmen u. Co´, Loro Park: Hallo, hier ein Tip für die Freunde der Gefiederten, allerdings läuft es schon sehr früh. Viele kennen bestimmt schon die Sendungen aus dem Loro...