papageien-eintopf

Diskutiere papageien-eintopf im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - den ersten papageien-eintopf habe ich voll daneben gehauen, gibt man ja nicht gerne zu, ist aber so. nun habe ich ihn auf den geschmack meiner...
Conny schrieb:
Hatte den Eintopf für meine Geier auch gekocht, aber so richtig gern mögen sie ihn nicht.
Ich hatte damals auch nach dem erwähnten Rezept gekocht, fand leider keine Gnade bei unseren Geiern. :(
 
Hallo zusammen,

hab nun die einzelnen Zutaten bekommen - leider ohne Rezept für den ganzen Eintopf :nene: Hat das denn jemand für mich???
 
Hallo,

schau mal hier Zutaten, Zubereitung, Einkaufsliste....
 
hallo sarah,

am besten du benutzt nur die sachen, von denen du weisst, das deine kleene sie auch frisst, meine mögen alles und so habe ich auch fast alles drin, ich lasse die brechbohnen weg, die cranberries sollten auf keinen fall fehlen sie geben dem ganzen einen herrlich aromatischen geschmack bekommst du im öko-laden ungesüsst und getrocknet, leider nicht gefroren pok-choi im asienshop und denke daran, gekocht werden nur die zutaten welche du bekommen hast, zusätzlich die süsskartoffeln und die normalen und pok-choi.
schau mal da nach wo du die zutaten her hast, da ist das ganze rezept zum runter laden.

liebe grüsse Irmgard
 
Hallo Irmgard und Raven,

danke für die Tipps und die Hilfe...

:prima:
 
Thema: papageien-eintopf
Zurück
Oben