Papageien Spielzeug - eine Herausforderung
Diskutiere Papageien Spielzeug - eine Herausforderung im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen Ich finde es völlig faszinierend, wie kreativ unsere Kakadus spielen. Abgesehen davon, dass KEIN Spielzeug einen Tag übersteht ohne...
Thema:
Papageien Spielzeug - eine Herausforderung
Die Seite wird geladen...
-
Papageien Spielzeug - eine Herausforderung - Ähnliche Themen
-
Wegen Einzelhaltung: Frau muss Papagei abgeben (Österreich)
Wegen Einzelhaltung: Frau muss Papagei abgeben (Österreich): Heute 24.11.2019 20:30 Wegen Einzelhaltung: Frau muss Papagei abgeben Er war das letzte Geschenk ihres verstorbenen Gatten vor 21 Jahren -... -
Grau Papagei frisst Kot
Grau Papagei frisst Kot: Hallo, Welchen Mangel haben unsere Grauen wenn sie ihren Kot fressen? Wir füttern u.a. mit Pellets von Harrison... Danke für Hinweise.... VG Mike -
Papagei fliegt nicht mehr.
Papagei fliegt nicht mehr.: Hallo, ich habe mich in diesem Forum angemeldet da mir meine Eva ein wenig Sorgen macht. Sie fliegt nicht mehr und läuft nur auf dem Boden herum.... -
Wie findet man für einen Vogel ein *gutes* neues Zuhause?
Wie findet man für einen Vogel ein *gutes* neues Zuhause?: Hallo alle! Ich habe nach einiger Zeit Nachdenken entschieden, dass es besser wäre meinen Poicephalus senegalus Kepler ein neues Zuhause zu... -
Transportfirma für Papagei
Transportfirma für Papagei: Ich habe bisher immer mit INT Logistik verschickt. Offenbar gibt es diese Fa. nicht mehr. Schade. Im Internet bietet sich ein Fa. Tierlogistik an....