Papageienauffangstationen

Diskutiere Papageienauffangstationen im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Und nochmal: http://www.papageienschutz.de/ Zum NOP gibt es wirklich vieles zu sagen. Hauptaussage ist wohl, dass auch nach deren eigener...

1. #21 Jens-Manfred, 24. Mai 2005
    Jens-Manfred

Jens-Manfred Guest

Und nochmal:
    http://www.papageienschutz.de/

Zum NOP gibt es wirklich vieles zu sagen. Hauptaussage ist wohl, dass auch nach deren eigener Aussage die Kapazität eigentlich erreicht ist. Alles andere muss man eh selbst erleben oder erfahren.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cocolee

cocolee Guest

Hallo allerseits,

irgendwie ist dieses Thema ganz schön eingeschlafen, was ich wirklich traurig finde. Die ursrüngliche Frage meinerseits war es ja, zu erfahren, wer seinen Papagei in einem Vogelpark zur Dauerunterbringung abgegeben hat und welche Erfahrungen er damit gemacht hat.Es wäre toll, dazu einige Erfahrungsberichte zu lesen. Ich befasse mich mit diesem Thema jetzt schon eine ganze Weile und habe mir im Internet mittlerweile 15 verschiedene Adressen rausgesucht. Leider sind die meisten für mich sehr weit weg und nicht mal so auf die Schnelle zu besuchen.

LG Cocolee

4. Julius01

Julius01 Foren-Guru

Schau doch mal im Graupapageienforum nach, da hat gerade jemand einen tollen Platz für seinen Grauen gefunden!
    So eine traumhafte Voliere habe ich vorher noch nicht gesehen!
    Liebe Grüße
    Kati

Thema: Papageienauffangstationen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. papageienauffangstationen

,
  2. papageienstationen

,
  3. papageienauffangstation

,
  4. papageienauffangstation berlin
Die Seite wird geladen...

Papageienauffangstationen - Ähnliche Themen

1. papageienauffangstation und altersruhesitz

papageienauffangstation und altersruhesitz: hallo leute ich habe mir so seid tagen mal den kopf zermartert weil ich mir überlegt habe wie wäre es (da es sowas bei uns nicht gibt) eine...
  2. Papageienauffangstation Veldhofen

Papageienauffangstation Veldhofen: Hallo Aus gesundheitlichen Gründen sind wir nicht mehr lange in der Lage unsere Mohren Charlie und Tchibi zu versorgen und ich habe mir gedacht...
  3. Ehrenamtliche Helfer für Papageienauffangstation im Westerwald gesucht !

Ehrenamtliche Helfer für Papageienauffangstation im Westerwald gesucht !: Hallo Zusammen, ich suche auf diesen Weg 1-2 zuverlässige ehrenamtliche Helfer für meine Auffangstation, da meine bisherigen Helfer leider in...
  4. Ehrenamtliche Helfer für Papageienauffangstation im Westerwald gesucht !

Ehrenamtliche Helfer für Papageienauffangstation im Westerwald gesucht !: Hallo Zusammen, ich suche auf diesen Weg 1-2 zuverlässige ehrenamtliche Helfer für meine Auffangstation, da meine bisherigen Helfer leider in...