Papageienharness bei ebay

Diskutiere Papageienharness bei ebay im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hier mal wieder ein Brustgeschirr für Papas, einem HUndegeschirr ähnlich und in Deutschland in der Lister für tierschutzwidriges Zubehör. Habe den...

1. Gunna

Gunna Foren-Guru

Hier mal wieder ein Brustgeschirr für Papas, einem HUndegeschirr ähnlich und in Deutschland in der Lister für tierschutzwidriges Zubehör. Habe den 1. Bieter angemailt, damit er wenigstens weiß, was er seinem Vogel damit antut. 0l

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schnissje, 8. Mai 2004
    Schnissje

Schnissje Guest

Hallo Gunna,

leider stehen die Dinger da dauernd drin. Solang man Sie ja auch noch bei Wagners kaufen kann...wird es wohl so weitergehen.

Da könnt einem schlecht werden.

Vielleicht hat ja Deine Mail was genützt, obwohl ich das weniger glaube.

Aber sag doch mal Bescheid.

Liebe Grüsse

Petra

4. Krabbi

Krabbi Foren-Guru

Ann hat mal hier im Forum (Araforum glaube ich) über diese Geschirre geschrieben. Ganz interessant zu lesen und richtig genutzt, weder Tierschutzwiedrig noch verboten.

5. Gunna

Gunna Foren-Guru

Doris, ich weiß, habe das damals auch gelesen. Allerdings bin ich nicht so ganz Ann`s Meinung. Außerdem wird leider vieles, was "richtig angewand" unschädlich ist eben leider falsch angewendet. Andererseits habe ich auch keine Erfahrung mot großen Papas, nur viel Respekt vor den großen Schnäbeln ;-).
    Vielleicht habe ich einen Fehler gemacht, als ich behauptet habe, dass Harnesse in Deutschland verboten sind - ich meine, so etwas schon gelesen zu haben, kann es aber nun nicht mehr finden. Was solls - mehr als eine böse Antwortmail habe ich nicht zu erwarten. Und mal bisschen nachdenken kann niemandem schaden....

6. Krabbi

Krabbi Foren-Guru

Ja genau, dass ist das Schlimme an der Sache.

Thema:

Papageienharness bei ebay