Papageienzimmer

Diskutiere Papageienzimmer im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo, ich wollte fragen ob ihr fotos von euren papageienzimmern hier einstellen könnt. ich möchte meinen mann ein paar bilder zeigen von...

  1. caruso!!

    caruso!! Guest

    hallo,
    ich wollte fragen ob ihr fotos von euren papageienzimmern
    hier einstellen könnt.
    ich möchte meinen mann ein paar bilder zeigen von grauen in ihren zimmern.
    damit er sich das besser vorstellen kann.
    ich würde nämlich auch gerne ein vogelzimmer gestalten, (platz wäre vorhanden) aber er ist noch nicht so ganz überzeugt.
    danke und viele grüße kerstin
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sdlkatrin, 16. März 2005
    sdlkatrin

    sdlkatrin Guest

    Hab ja auch so ein Zimmer. Leider blamiere ich mich wenn ich hier Fotos reinstelle. Weil teilweise die Tapeten ganz schon zerfressen sind. :nene:
    Aber ich schaue mir auch immer gerne andere Zimmer an.
     
  4. papillon

    papillon die mit den geiern pfeift

    Dabei seit:
    17. November 2003
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    baden
    hallo caruso,
    also wir haben seit einem jahr das papageienzimmer und sind sehr froh darüber,da ich die geier den ganzen tag freifliegen lassen kann,ohne angst zu haben,sie bekommen durchzug ab,fliegen aus dem fenster oder gehen an die möbel.für drei bis vier stunden am nachmittag kommen sie zu uns ins wohnzimmer.auch wenn besuch da ist,brauche ich sie nicht mehr in das käfig sperren und das protestgeschrei hatte dann jeden genervt.die geier sind ganz glücklich und zufrieden damit,kommen wir sie auch oft besuchen und sind dann ganz für sie da,und ist geier zufrieden dann ist es der mensch auch :D
    jetzt versuche ich paar bilder reinzustellen und hoffe du kannst dir in etwa das zimmer vorstellen.in einer ecke habe ich eine korkrinde hängen und in der anderen ein seil,finde ich sehr wichtig,gegenstände anzubieten,die beweglich sind,schont die knöchelchen der geier und trainiert den gleichgewichtssinn.
    liebe grüße beate
     

    Anhänge:

  5. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.192
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Hallo Kerstin
    wirf doch mal einen Blick in Inges Vogelzimmer bzw. hier
    Du kannst auch mal bei der Suchfunktion das Stichwort Vogelzimmer eingeben und dann in früheren Berichten stöbern. ;)
     
  6. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Hallo Kerstin,

    Karin hat Dir ja schon den Link zu meinem Vogelzimmer (und ihrem Besuch) gegeben. Mittlerweile wurde dies wohl immer wieder mal umgestaltet.
    Hier noch mal Bilder, welche hoffentlich zur Überzeugung Deines Mannes beitragen können. ;)
     

    Anhänge:

Thema: Papageienzimmer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. papageienzimmer

    ,
  2. papageienzimmer gestalten

Die Seite wird geladen...

Papageienzimmer - Ähnliche Themen

  1. Spielplatz für Papageienzimmer

    Spielplatz für Papageienzimmer: Hallo, Ich habe eine neues Papageien Zimmer gebaut. Die alte Voliere habe ich abgebaut. Die Baumaterialien möchte ich für einen sehr großen...
  2. Luftreiniger für Papageienzimmer

    Luftreiniger für Papageienzimmer: Hallo, ja ich weiß, das Thema gab es schon öfter, aber ich habe leider kein aktuelles gefunden, denn in der zwischenzeit gibt es ja gefühlte...
  3. Papageienzimmer - mit oder ohne Schlafvoliere ??

    Papageienzimmer - mit oder ohne Schlafvoliere ??: Hallo zusammen Bis jetzt haben unsere Graupis immer in der Schlafvoliere geschlafen. Dort haben sie auch ihr Futter und Wasser. Am Tag...
  4. Schallschutz fürs Papageienzimmer. Bitte Erfahrungsberichte!!!

    Schallschutz fürs Papageienzimmer. Bitte Erfahrungsberichte!!!: Hallöchen, wir müssen etwas wegen des Papageiengeschreis unternehmen. Dazu wollten wir im Papageienzimmer eine Schalldämmung anbringen. Hat jemand...
  5. Schallschutz fürs Papageienzimmer. Bitte Erfahrungsberichte!!!

    Schallschutz fürs Papageienzimmer. Bitte Erfahrungsberichte!!!: Hallöchen, wir müssen etwas wegen des Papageiengeschreis (2 Blaustirnamazonen)unternehmen. Dazu wollten wir im Papageienzimmer eine Schalldämmung...