Papageihaltung ja oder nein ???
Diskutiere Papageihaltung ja oder nein ??? im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Huhu zusammen, ich hätte mal an die Papageienhalter allgemein eine Frage. Es ist so, dass ich schon länger mit dem Gedanken spiele mir einen...
Thema: Papageihaltung ja oder nein ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
papagei kaufen ja oder nein
Die Seite wird geladen...
-
Papageihaltung ja oder nein ??? - Ähnliche Themen
-
Bin ich geeignet für Graupapageihaltung
Bin ich geeignet für Graupapageihaltung: Hallo, normalerweise bin ich bei den Wassergeflügeln und Hühnern unterwegs (habe Gänse und Hühner), aber nun habe ich eine Frage hier an die... -
Fitis oder Zilzalp
Fitis oder Zilzalp: Was meint Ihr ? Eine kleine Gruppe von fünf Vögeln konnte ich am 20. März in der Soester Börde bei der Nahrungssuche beobachten, den typischen... -
Falke oder Bussard?
Falke oder Bussard?: Hallo zusammen, meine Nichte hat heute einen Vogel in ihrem Garten fotografiert. Er sieht sehr nach einem Königsbussard aus. Kann das sein? Meiner... -
Rhein/Main oder weiter: Suche 0,1 Blaugenicksperlingspapagei für flugunfähiges 9jähriges Männchen
Rhein/Main oder weiter: Suche 0,1 Blaugenicksperlingspapagei für flugunfähiges 9jähriges Männchen: Hallo ihr, Mats und ich haben am 13. März seine Partnerin Kira verloren. Mats hat eine Flügelluxation und vermeidet das Fliegen – für eine Henne... -
Rhein/Main oder weiter: Suche 0,1 Blaugenicksperlingspapagei für flugunfähiges 9jähriges Männchen
Rhein/Main oder weiter: Suche 0,1 Blaugenicksperlingspapagei für flugunfähiges 9jähriges Männchen: Hallo ihr, Mats und ich haben am 13. März seine Partnerin Kira verloren. Mats hat eine Flügelluxation und vermeidet das Fliegen – für eine Henne...