Papick-Spray und Tapete?

Diskutiere Papick-Spray und Tapete? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Bis zum heutigen Tag haben meine Vier (Wellis) die Rauhfaser-tapete mit Nicht-Achtung gestraft. Gerade scheint Bounty entdeickt zu haben,...

  1. Eilika

    Eilika Guest

    Hallo!
    Bis zum heutigen Tag haben meine Vier (Wellis) die Rauhfaser-tapete mit Nicht-Achtung gestraft. Gerade scheint Bounty entdeickt zu haben, dass man Tapete toll schreddern kann. Nun habe ich im Handel dieses Papick-spray gesehen, dass man den RUPFERN auf die Flügel sprüht, weil's schäbbich schmeckt. Würde das auf Tapete auch gehen? Hat da wer Erfahrungen?
    Grüße,
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Papageienfreak, 22. Juni 2003
    Papageienfreak

    Papageienfreak Guest

    wer weiß, ob die tapete ( tapetenkleister) eine oder keine chemische reaktion auslöst ?
     
  4. Eilika

    Eilika Guest

    z.B., ist mit Verfärbungen (Tapetenfarbe:weiß) zu rechnen?
     
Thema:

Papick-Spray und Tapete?