Parasieten Festgestellt

Diskutiere Parasieten Festgestellt im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Huhu, Also bei den Kanaries von meiner Mum wurden jetzt Parasieten festgestellt:traurig: Sie hat Medikamente mitbekommen und in 2 Wochen...
J

jumpi

Guest
Huhu,

Also bei den Kanaries von meiner Mum wurden jetzt Parasieten festgestellt:traurig:

Sie hat Medikamente mitbekommen und in 2 Wochen soll nochmal eine probe gemacht werden

Nur meine Mutter hat Vergessen zu fragen ob sie die Kanaries fliegen lassen darf und ob es Ansteckend an Menschen ist

Mögt Ihr mir diese Frage beantworten ?:?
 
Solange die Tierchen munter sind, könnt ihr sie sicher fliegen lassen. Meine hatten mal Grabmilben, die hatten draußen trotzdme ihren Spaß. ;)
Ich kenne jetzt keine Parasiten von Vögeln, die für den Menschen gefährlich sind. Mal schaun, was die anderen sagen.
 
Man müsste schon wissen, was es für Parasiten sind! Was für ein Mittel hast Du bekommen und wie soll es angewendet werden? Gefährlich sind zwar die Vogelparasiten nicht für Menschen, aber es ist schon ekelig wenn die Milben auf einem rumlaufen ;)
 
Habe auch noch nie davon gehört, dass die Parasiten auf Menschen übertragbar sind.Wie Cat schon sagte, du kannst sie ruhig weiterhin fliegen lassen.
Meinen Vögelchen hat man's damals auch nicht angemerkt, dass sie Milben hatten.Es ist einem nur durch das ständige Kratzen aufgefallen :zwinker:
 
die vogelparasiten brauchen die körpertemperatrur der vögel, um zu leben, die ist wesentlich höher als die des menschen, daher ist keine gefahr.
aber vllt wäre es noch wichtig schlafplätze und käfig/voliere zu reinigen, damit sich nicht erneut parasiten an den vögelchen ansiedeln können.

was für parasiten sind das denn?
vg
rubine
 
Hat schon mal jemand das ARDAP Plus verwendet? Soll zum einpudern und als Zusatz für das Badewasser bei Parasitenbefall sein.

Schönbürzel
 
Also was genau meine Mum mitbekommen hat an Medis und was genau das für Parasieten waren weiß ich leider nicht.

der Voglemann ist heute Gestorben :heul: ich hab gerad die TA angerufen und erfahren das einer der Vögel würmer hatte *~noch dazu~*wer das war weiß ich aber nicht da ja Sammelkot von beiden genommen wurde
 
Thema: Parasieten Festgestellt

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
628
Alfred Klein
Alfred Klein
K
Antworten
33
Aufrufe
3.663
Sigrid79
Sigrid79
U
Antworten
11
Aufrufe
1.586
Ann Castro
A
Zurück
Oben