parasiten (evtl. Federmilben) ?

Diskutiere parasiten (evtl. Federmilben) ? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo leute !!! habe eine frage ,gestern habe ich gesehen das die vögel wie so strassen durch das gefieder haben und so schwarze punkte an den...

1. tilsch09

tilsch09 Neues Mitglied

hallo leute !!!

habe eine frage ,gestern habe ich gesehen das die vögel wie so strassen durch das gefieder haben und so schwarze punkte an den kilen und federn haben was ist das?? seid dem mehr gefiderpflege und putzen sie sich mehr!:?:?:?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Guer@y

Guer@y offline

Hallo

Das könnten Federmilben sein, sind eigentlich leicht zu behandeln, am besten den Tierarzt fragen.

Thema:

parasiten (evtl. Federmilben) ?

Die Seite wird geladen...

parasiten (evtl. Federmilben) ? - Ähnliche Themen

1. Gans Auguste immer noch Gefiederprobleme, evtl. auch Bürzeldrüse

Gans Auguste immer noch Gefiederprobleme, evtl. auch Bürzeldrüse: Hallo, ich hatte ja schon vor einiger Zeit beschreiben, daß bei unserer älteren Gänsedame, seit dem sie diese Federlinge hatte, Gefiederprobleme...
  2. Welche Parasiten können auf den Menschen überspringen?

Welche Parasiten können auf den Menschen überspringen?: Liebe Vogelfreunde, ich besitze keine Vögel, sondern schreibe einen Roman, in dem jemand vorkommt, der welche besitzt. Da habe ich nun ein paar...
  3. Schnabel - mit Parasiten?

Schnabel - mit Parasiten?: Hallo zusammen, unser Pauli (Graupapagei, ca. 1 Jahr alt) reibt sich für meine Begriffe ungewöhnlich oft den Schnabel. Er macht das natürlich...
  4. rote vogelmilbe

rote vogelmilbe: Ich habe seit ein paar Tagen Milben im Hühnerstall mittlerweile sind sie auch schon im garten im Gras und vereinzelt im Haus wir haben schon...
  5. Milben oder ähnliches bei einem Singvogel - Grauschnäpper

Milben oder ähnliches bei einem Singvogel - Grauschnäpper: Hallo liebe Vogelfreunde, ich nehe ja an, dass es aussichtslos ist, frage hier aber trotzdem mal bei Euch, ob man dem armen Ding helfen kann. Ich...