parasiten (evtl. Federmilben) ?

Diskutiere parasiten (evtl. Federmilben) ? im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - hallo leute !!! habe eine frage ,gestern habe ich gesehen das die vögel wie so strassen durch das gefieder haben und so schwarze punkte an den...
T

tilsch09

Guest
hallo leute !!!

habe eine frage ,gestern habe ich gesehen das die vögel wie so strassen durch das gefieder haben und so schwarze punkte an den kilen und federn haben was ist das?? seid dem mehr gefiderpflege und putzen sie sich mehr!:?:?:?
 
Hallo

Das könnten Federmilben sein, sind eigentlich leicht zu behandeln, am besten den Tierarzt fragen.
 
Thema: parasiten (evtl. Federmilben) ?

Ähnliche Themen

H
Antworten
12
Aufrufe
2.060
Durrell
Durrell
LoraLi
Antworten
51
Aufrufe
2.009
LoraLi
LoraLi
K
Antworten
15
Aufrufe
693
Gast 20000
Gast 20000
M
Antworten
14
Aufrufe
578
Markus Horner
M
Zurück
Oben