Partner für meine süße ??

Diskutiere Partner für meine süße ?? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - So, nun mach ich hier meinen auf um die Fragen die ich habe ,hoffentlich beantwortet zu bekommen. :D Ich bin in Papageienhaltung (Graue) kein...
Hallo rosenträne,

deine Rosi ist doch auch erst ein Jahr alt.
Das ist ja kaum ein Unterschied. Gerade mal 6 Monate.
Würde ich versuchen

Gruß

Boracay
 
zu alt ist er auf keinen fall.
ich hab vor ein paar wochen ganz genauso gefragt.
dann kamen hier die antworten: hol ihn!
und wir sind ins auto und 3 stunden spaeter warens hier 2 und ich habs nie bereut.
rosi und helge...na wenn das ma nix is...
jetzt bin ich her gleich wieder mit "schwanger" was fuer ne aufregung!

gabs denn heut granatapfel???
 
Nee noch nicht ,muß noch los .

Wäre schön wenn es klappt mit Fr. Ohnhäuser kenne Ihre Bedingungen aber nicht ob man da im Verein sein muß oder oder oder ???
 
Hallo Jenny,

also Frau Ohnhäuser hat keinen Verein... Zumindest musst Du in keinem sein, wenn Du einen Vogel von ihr kriegst. Hier wäre es ja nur der Kontakt über Rita... und den Rest musst Du mit dem Besitzer klar kriegen...

Setz dich damit in Verbindung und kuck mal...

Gruß
Sabine
 
Hallo, Sabine hab schon angerufen sie ist nicht im Haus :traurig: , der vom letzten Mal war auch schon weg . HOFENTLICH KLAPPT ES
Gruß Dani und Rosi
 
Hallo Dani,

kannst du nicht eine Nachricht hinterlassen, oder deine Anfrage per e-mail hinterlegen??

Gruß

Boracay
 
Hab meinen Namen und Telefonnummer natürlich bei einer Mitarbeiterin hinterlassen. Emails werden nicht beantwortet.
 
Gut, so hast du wenigstens schon einmal einen Fuß in der Tür.

Hoffentlich wird's auch was. Drücke dir auf jeden Fall die Daumen

Gruß

Boracay
 
Ich würde es mir wahnsinnig für Rosi wünschen !!! Und Dem kleinen Fratz der ein neues zu Hause sucht
 
Das wäre der Fratz . Gruß von Dani und Rosi
 

Anhänge

  • 1213277451STA600006.jpg
    1213277451STA600006.jpg
    11,7 KB · Aufrufe: 42
Hallo Dani,

meinst damit deinen Fratz oder den bei Frau Ohnhäuser?

Denn entweder hat die Digicam keine korrektes Datum, oder aber der Graue ist schon älter als 1,5 Jahre.

Gruß

Boracay
 
Hallo Dani....

Ein kleiner Tip am Rande :zwinker:

Du mußt immer wieder bei Frau Ohnhäuser anrufen !!!

Ich stehe auch mit Ihr im Kontakt seit ca 3 Wochen und kann schon garnicht mehr zählen wie oft Sie anrufen wollte :D

Immer wieder anrufen der netten Dame am Telefon Bescheid sagen und Sie wird Dir genauso wie mir sagen "Sie nerven nicht es ist nur soviel los momentan"

Also dranbleiben :-)

Und gaaanz viel Glück

LG Yvonne
 
Hallo Rosenträne,
frag bitte dort nach, wie lange der Hahn schon im Besitz ist und wie das Geschlecht festgestellt wurde!
Frag auch nach, warum der eine abgegeben wird und der andere nicht!
Wenn du wissen willst, warum, dann ruf einfach bei mir an!
LG
Susanne
 
Den von Frau Ohnhäuser :D . Datum, vielleicht stimmts ja nicht, denn noch älter geht nicht :( ,
@ Hundewelt ja ich weiß, ich hab sie schonmal genervt aber vielleicht kennt Sie ja von hier jemand und kann mitnerven :D
Gruß Dani und Rosi
 
@ Uhu wie meinst du das jetzt ?? Warum er abgegeben wird der andere ist doch ne andere Rasse und glaubst du das mir Fr Ohnhäuser nen Vogel andrehen würde der sich mit anderen nicht versteht ?
Gruß Dani
 
Susanne,
weißt du mehr wie wir?
In der Anzeige steht doch nur ein Grauer. War dieser denn verpaart?
Nun stimmt ja das Datum des Fotos mit der Angabe des Alters nicht überein?
Gibt es hier einen Haken?

Gruß

Boracay

P.S. Dani wäre bestimmt damit geholfen, evlt. per PN
 
ich hätte auch gerne eine PN Susanne bitte...

Gruß
Sabine
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
ich kann verstehen, dass ihr alle gerne mehr wissen wollt. Aber es gibt Dinge, die man nicht öffentlich in einem Forum postet. (Ich weiß auch nicht immer mehr als andere - aber z. Zt. suchen wir eben eine altersmäßig passende Henne für einen suchenden Hahn - da hat man evtl. gleiche oder "ähnliche" Angebote...)
Ich habe Dani jetzt eine PN geschickt.
Wenn sie mehr wissen möchte, kann sie anrufen.
LG
Susanne
P.S.
Und "im Regelfall" nehmen wir nur auf, wenn ein potentieller, altersmäßig passender gegengeschlechtlicher Partner vorhanden ist ..... Warum es in diesem speziellen Fall anders war, wäre ein eigenes Thema und gehört nicht in das Thema von Dani! Wer in einem anderen Thema oder per PN fragen will, bekommt gerne eine Antwort.)
 
Thema: Partner für meine süße ??
Zurück
Oben