Partner für meine süße ??

Diskutiere Partner für meine süße ?? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo rosenträne, deine Rosi ist doch auch erst ein Jahr alt. Das ist ja kaum ein Unterschied. Gerade mal 6 Monate. Würde ich versuchen...

  1. Boracay

    Boracay Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. August 2005
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Stuttgart
    Hallo rosenträne,

    deine Rosi ist doch auch erst ein Jahr alt.
    Das ist ja kaum ein Unterschied. Gerade mal 6 Monate.
    Würde ich versuchen

    Gruß

    Boracay
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 rosenträne, 12. Juni 2008
    rosenträne

    rosenträne Stammmitglied

    Dabei seit:
    4. April 2008
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Würde mich für Rosi riesig freuen wenn es klappen würde :D
     
  4. silleef

    silleef Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    southafrica
    zu alt ist er auf keinen fall.
    ich hab vor ein paar wochen ganz genauso gefragt.
    dann kamen hier die antworten: hol ihn!
    und wir sind ins auto und 3 stunden spaeter warens hier 2 und ich habs nie bereut.
    rosi und helge...na wenn das ma nix is...
    jetzt bin ich her gleich wieder mit "schwanger" was fuer ne aufregung!

    gabs denn heut granatapfel???
     
  5. #44 rosenträne, 12. Juni 2008
    rosenträne

    rosenträne Stammmitglied

    Dabei seit:
    4. April 2008
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Nee noch nicht ,muß noch los .

    Wäre schön wenn es klappt mit Fr. Ohnhäuser kenne Ihre Bedingungen aber nicht ob man da im Verein sein muß oder oder oder ???
     
  6. #45 selinamulle, 12. Juni 2008
    selinamulle

    selinamulle Selinamulle

    Dabei seit:
    3. Mai 2005
    Beiträge:
    1.290
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lotte
    Hallo Jenny,

    also Frau Ohnhäuser hat keinen Verein... Zumindest musst Du in keinem sein, wenn Du einen Vogel von ihr kriegst. Hier wäre es ja nur der Kontakt über Rita... und den Rest musst Du mit dem Besitzer klar kriegen...

    Setz dich damit in Verbindung und kuck mal...

    Gruß
    Sabine
     
  7. #46 rosenträne, 12. Juni 2008
    rosenträne

    rosenträne Stammmitglied

    Dabei seit:
    4. April 2008
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, Sabine hab schon angerufen sie ist nicht im Haus :traurig: , der vom letzten Mal war auch schon weg . HOFENTLICH KLAPPT ES
    Gruß Dani und Rosi
     
  8. Boracay

    Boracay Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. August 2005
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Stuttgart
    Hallo Dani,

    kannst du nicht eine Nachricht hinterlassen, oder deine Anfrage per e-mail hinterlegen??

    Gruß

    Boracay
     
  9. #48 rosenträne, 12. Juni 2008
    rosenträne

    rosenträne Stammmitglied

    Dabei seit:
    4. April 2008
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Hab meinen Namen und Telefonnummer natürlich bei einer Mitarbeiterin hinterlassen. Emails werden nicht beantwortet.
     
  10. Boracay

    Boracay Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. August 2005
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Stuttgart
    Gut, so hast du wenigstens schon einmal einen Fuß in der Tür.

    Hoffentlich wird's auch was. Drücke dir auf jeden Fall die Daumen

    Gruß

    Boracay
     
  11. #50 rosenträne, 12. Juni 2008
    rosenträne

    rosenträne Stammmitglied

    Dabei seit:
    4. April 2008
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde es mir wahnsinnig für Rosi wünschen !!! Und Dem kleinen Fratz der ein neues zu Hause sucht
     
  12. #51 rosenträne, 12. Juni 2008
    rosenträne

    rosenträne Stammmitglied

    Dabei seit:
    4. April 2008
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Das wäre der Fratz . Gruß von Dani und Rosi
     

    Anhänge:

  13. Boracay

    Boracay Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. August 2005
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Stuttgart
    Hallo Dani,

    meinst damit deinen Fratz oder den bei Frau Ohnhäuser?

    Denn entweder hat die Digicam keine korrektes Datum, oder aber der Graue ist schon älter als 1,5 Jahre.

    Gruß

    Boracay
     
  14. #53 Hundewelt, 12. Juni 2008
    Hundewelt

    Hundewelt Mitglied

    Dabei seit:
    27. April 2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo Dani....

    Ein kleiner Tip am Rande :zwinker:

    Du mußt immer wieder bei Frau Ohnhäuser anrufen !!!

    Ich stehe auch mit Ihr im Kontakt seit ca 3 Wochen und kann schon garnicht mehr zählen wie oft Sie anrufen wollte :D

    Immer wieder anrufen der netten Dame am Telefon Bescheid sagen und Sie wird Dir genauso wie mir sagen "Sie nerven nicht es ist nur soviel los momentan"

    Also dranbleiben :-)

    Und gaaanz viel Glück

    LG Yvonne
     
  15. Uhu

    Uhu Guest

    Hallo Rosenträne,
    frag bitte dort nach, wie lange der Hahn schon im Besitz ist und wie das Geschlecht festgestellt wurde!
    Frag auch nach, warum der eine abgegeben wird und der andere nicht!
    Wenn du wissen willst, warum, dann ruf einfach bei mir an!
    LG
    Susanne
     
  16. #55 rosenträne, 12. Juni 2008
    rosenträne

    rosenträne Stammmitglied

    Dabei seit:
    4. April 2008
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Den von Frau Ohnhäuser :D . Datum, vielleicht stimmts ja nicht, denn noch älter geht nicht :( ,
    @ Hundewelt ja ich weiß, ich hab sie schonmal genervt aber vielleicht kennt Sie ja von hier jemand und kann mitnerven :D
    Gruß Dani und Rosi
     
  17. #56 rosenträne, 12. Juni 2008
    rosenträne

    rosenträne Stammmitglied

    Dabei seit:
    4. April 2008
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    @ Uhu wie meinst du das jetzt ?? Warum er abgegeben wird der andere ist doch ne andere Rasse und glaubst du das mir Fr Ohnhäuser nen Vogel andrehen würde der sich mit anderen nicht versteht ?
    Gruß Dani
     
  18. Boracay

    Boracay Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. August 2005
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Stuttgart
    Susanne,
    weißt du mehr wie wir?
    In der Anzeige steht doch nur ein Grauer. War dieser denn verpaart?
    Nun stimmt ja das Datum des Fotos mit der Angabe des Alters nicht überein?
    Gibt es hier einen Haken?

    Gruß

    Boracay

    P.S. Dani wäre bestimmt damit geholfen, evlt. per PN
     
  19. #58 selinamulle, 12. Juni 2008
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2008
    selinamulle

    selinamulle Selinamulle

    Dabei seit:
    3. Mai 2005
    Beiträge:
    1.290
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lotte
    ich hätte auch gerne eine PN Susanne bitte...

    Gruß
    Sabine
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Uhu

    Uhu Guest

    Hallo,
    ich kann verstehen, dass ihr alle gerne mehr wissen wollt. Aber es gibt Dinge, die man nicht öffentlich in einem Forum postet. (Ich weiß auch nicht immer mehr als andere - aber z. Zt. suchen wir eben eine altersmäßig passende Henne für einen suchenden Hahn - da hat man evtl. gleiche oder "ähnliche" Angebote...)
    Ich habe Dani jetzt eine PN geschickt.
    Wenn sie mehr wissen möchte, kann sie anrufen.
    LG
    Susanne
    P.S.
    Und "im Regelfall" nehmen wir nur auf, wenn ein potentieller, altersmäßig passender gegengeschlechtlicher Partner vorhanden ist ..... Warum es in diesem speziellen Fall anders war, wäre ein eigenes Thema und gehört nicht in das Thema von Dani! Wer in einem anderen Thema oder per PN fragen will, bekommt gerne eine Antwort.)
     
  22. #60 selinamulle, 12. Juni 2008
    selinamulle

    selinamulle Selinamulle

    Dabei seit:
    3. Mai 2005
    Beiträge:
    1.290
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lotte
Thema:

Partner für meine süße ??