Partner

Diskutiere Partner im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo liebe Freunde! :0- Habe heute das DNA-Ergebnis aus Bielefeld bekommen... Carlos hat sich einen weiblichen Körper ausgesucht :zwinker:...

1. sappix

sappix Mitglied

Hallo liebe Freunde! :0-

Habe heute das DNA-Ergebnis aus Bielefeld bekommen...
    Carlos hat sich einen weiblichen Körper ausgesucht :zwinker:

Also heißt es nun einen Hahn für ihn zu finden, irgendwer hatte mich schonmal darauf aufmerksam gemacht, es sei entweder einfacher Hahn oder Henne zu finden, ich weiß es aber nicht mehr.
    Hat jmd. vllt. eine Antwort parat ob es für mich mit Caro :freude: leichter oder schwerer sein wird???

Bitte um Hilfe, Gruß!

Manuel und seine "neue"... Caro 8)

2. #2 Richard, 21.06.2007
    Richard

Richard Guest

Hi,

bei fast jeder Art sind die Weibchen seltener.

3. sappix

sappix Mitglied

Stark!!
    Dann hab ich in dem Sinne ja wenigstens schonmal einen kleinen vorteil :prima:

4. #4 Goldbug-Vater, 21.06.2007
    Goldbug-Vater

Goldbug-Vater Guest

:D meinst wohl für Sie! Ist schwer umzustellen, gell? Ging mir auch so lange...

5. #5 Tierfreak, 21.06.2007
    Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Ui, dann mal Prost auf die Weiblichkeit von Carlos :bier: , oder soll ich besser Carlosine schreiben :D !

Hähne sind wirklich meist eher in der Überzahl ;) .
    Dann mal viel Glück bei der Partnersuche :zwinker: .

6. Anton

Anton Foren-Guru

Schön das Carlos ein Mädchen ist :prima:

Auch von mir viel Erfolg bei der Partnersuche. Hoffentlich findet Ihr bald einen netten Kerl.

7. Nina33

Nina33 Moderatorin

Na, das ist doch prima!! Kongo-Weibchen sind der in der Tat selten. Ein Männlein wirst Du eher finden! Es ist auch vorteilhaft, erst ein Weibchen zu haben, da bei ihnen wohl die Revieransprüche nicht ganz so ausgeprägt sind, wenn etwas später noch ein weiterer Kongo einzieht!! Also ganz viel Erfolg bei der Suche nach einem "wahren" Carlos :D :D

8. Brego

Brego Guest

:~ Das ist wie bei uns. Mein "Kacki" ist nun ja leider auch ne Kackine... (dabei schaute der Vogel doch immer so 'männlich' aus... :zwinker: )
    Wir reden "ihn" aber nach wie vor als "ihn" an.
    Kacki ist und bleibt der Kacki..
    Aber nun haben wir halt auch das Problem mit den beiden Hennen. Eine davon hergeben oder beide behalten?
    Und dann erst mal hier in unserer Gegend nen Hahn finden bzw., was noch viel wichtiger ist (wenn wir unsere andere Henne abgeben) - erst mal nen anständigen Platz für sie finden!

Thema:

Partner

Die Seite wird geladen...

Partner - Ähnliche Themen

1. 17-jāhriger Sittich allein (sucht Partner)

17-jāhriger Sittich allein (sucht Partner): Hallo, wir haben eine 17 Jahre alte Sittich-Dame (als Jungtier vom Züchter gekauft als Rotbauchsittich, offenbar aber eine Kreuzung, vermutlich...
  2. Papageien Partnerschaft

Papageien Partnerschaft: Guten Tag, Hätte mal ne frage Wenn man ein Tier (Papagei,Sittch) beim Züchter kauft der mit anderen Tieren zusammen lebt 1-3 Jahre zumbeispiel...
  3. Suche Partner für unseren Grauen Robby

Suche Partner für unseren Grauen Robby: Hallo liebe Vogelgemeinde, Wir suchen für unseren Grauen Robby dringend einen Partner. Leider wissen wir nicht, was für ein Geschlecht Robby hat,...
  4. Partner für Nandaysittich

Partner für Nandaysittich: Hallo zusammen Ich habe eine 80 Quadratmeter große Voliere mit australischen Großsittichen. Im Sommer diesen Jahres wurde mir ein vierjähriger...
  5. Halsbandsittich Partner

Halsbandsittich Partner: Guten Morgen zusammen, wir haben nun seit knapp 3 Wochen unserere Halsbandsittich Henne (ca. 10 Monate). Da es bei dem Züchter wo wir Sie...