Partner ?
Diskutiere Partner ? im Aras Forum im Bereich Papageien; Hallo Ich habe von einem kollegen ein ara bekommen. Er ist etwa 50 jahre alt und noch sehr gut im schuss. bis jetzt wurde er nur als einzeltier...
Thema:
Partner ?
Die Seite wird geladen...
-
Partner ? - Ähnliche Themen
-
Goldbugpapagei / Meyerspapagei behindert + Partnersuche
Goldbugpapagei / Meyerspapagei behindert + Partnersuche: Hallo Vogelfreunde, ich habe einen behinderten Goldbugpapagei / Meyerspapagei (Geschlecht unbekannt) ca. dreiviertel Jahr alt. Und ein... -
17-jāhriger Sittich allein (sucht Partner)
17-jāhriger Sittich allein (sucht Partner): Hallo, wir haben eine 17 Jahre alte Sittich-Dame (als Jungtier vom Züchter gekauft als Rotbauchsittich, offenbar aber eine Kreuzung, vermutlich... -
Papageien Partnerschaft
Papageien Partnerschaft: Guten Tag, Hätte mal ne frage Wenn man ein Tier (Papagei,Sittch) beim Züchter kauft der mit anderen Tieren zusammen lebt 1-3 Jahre zumbeispiel... -
Suche Partner für unseren Grauen Robby
Suche Partner für unseren Grauen Robby: Hallo liebe Vogelgemeinde, Wir suchen für unseren Grauen Robby dringend einen Partner. Leider wissen wir nicht, was für ein Geschlecht Robby hat,... -
Partner für Nandaysittich
Partner für Nandaysittich: Hallo zusammen Ich habe eine 80 Quadratmeter große Voliere mit australischen Großsittichen. Im Sommer diesen Jahres wurde mir ein vierjähriger...