partnerin oder partner für roccy

Diskutiere partnerin oder partner für roccy im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; hallo an alle,bin neu hier und möchte uns vorstellen wir haben einen grauen hahn,2,5 jahre alt ,handaufzucht,also sehr zahm,nun mal eine frage...

1. gauner60

gauner60 Neues Mitglied

hallo an alle,bin neu hier und möchte uns vorstellen
    wir haben einen grauen hahn,2,5 jahre alt ,handaufzucht,also sehr zahm,nun mal eine frage ,er soll eine partnerin oder partner bekommen,ich könnte einen 7mon,alten hahn bekommen,naturbrut,ob das gut gehen könnte natürlich alles keine garantie,das weiß ich,oder soll es doch besser eine henne sein??
    ich bin mir noch nicht sicher,deshalb wollte ich gerne mal wissen ob jemand (bestimmt)erfahrung damit hat

:beifall:

ich wünsche euch allen noch einen schönen sonntag,natürlich auch euren geiern,hahahhahhha

gruß der gauner hahahahah:dance:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rettschneck, 24. Januar 2010
    rettschneck

rettschneck Erfinderin des Chaos

moin,

wenn du einen Hahn hast solltest du eine Henne dazu gesellen die ungefähr im gleichen alter deines Hahnes ist.
    Mit zwei Hähnen kann es ab eintritt der Geschlechtsreife arge Probleme geben.

Gruß

4. Suman933

Suman933 Guest

Und aufpassen, falls Du die Henne von dem gleichen Züchter bekommst, dass sie Blutsfremd ist, also keine Schwester oder so - sonst hast Du das gleiche Problem. Sonst wie schon geschrieben.

Gruss Dieter

Thema:

partnerin oder partner für roccy