Partnertausch auf Sittisch
Diskutiere Partnertausch auf Sittisch im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Heyhey Tja so kanns gehen: Seit vier Wochen sind nun alle Sittich bei mir und meinem Partnervereint und nun hat sich das Traumpaar getrennt8o...
Thema:
Partnertausch auf Sittisch
Die Seite wird geladen...
-
Partnertausch auf Sittisch - Ähnliche Themen
-
Ist ein Partnertausch möglich?
Ist ein Partnertausch möglich?: Hallo, ich habe 2 Kanarien Pärchen, die in getrennten Käfigen sich aufhalten. Die Hähne vertragen sich überhaupt nicht, die Hennen kämen... -
Partnertausch
Partnertausch: Heute beim Freiflug war wieder richtig Krach und Gedrohe angesagt. Ganz klarer Auslöser für den Zoff zwischen den beiden Paaren ist, daß der... -
Partnertausch
Partnertausch: Hallo! Ich suche einen Tauschpartner. Biete eine schönen jungen Scheckenhahn aus 2008 und suche eine Henne! Vielleicht kann mit jemand... -
Partnertausch
Partnertausch: Hallo, jetzt habe ich ein Problem,vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich will die Urlaubebetreuung der Vögel einer Nymphenfreundin aus einem... -
Nymphen-Partnertausch? Leichtes Chaos !
Nymphen-Partnertausch? Leichtes Chaos !: Hallo, nachdem unser Nymphenhahn jetzt endlich auf dem Wege der Besserung ist, spielen seine Hormone verrückt. Lt. TA haben die Medikamente die...