@Patrick -> Maxwell

Diskutiere @Patrick -> Maxwell im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Patrick, ein gaaaaanz dickes Lob an Euren schnellen Lieferservice :) !! Am Ostermontag erst bestellt und heute (Mittwoch) bereits...

1. #1 Unregistered, 23. April 2003
    Unregistered

Unregistered Guest

Hallo Patrick,

ein gaaaaanz dickes Lob an Euren schnellen Lieferservice :) !!

Am Ostermontag erst bestellt und heute (Mittwoch) bereits geliefert - bin begeistert , zumal der Zahlbetrag ja noch gar nicht auf Deinem Konto sein kann oder doch ?!

Wenn der Maxwell jetzt noch so gut funktioniert wie Euere Auftragsabwicklung, hab ich mich bestimmt nicht verkauft :).
    Wenn doch, komm ich wieder zum Motzen :) !

Schönen Tag noch
    Anni

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Vogelfreund, 23. April 2003
    Vogelfreund

Vogelfreund Foren-Guru

schnell - schneller - Bird-Box :)

Das Geld ist übrigens heute eingegangen. Vielen Dank.

Thema:

@Patrick -> Maxwell

Die Seite wird geladen...

@Patrick -> Maxwell - Ähnliche Themen

1. Gelbwangenamazone Maxwell

Gelbwangenamazone Maxwell: Halloechen, Ich bin seit einer woche besitzer einer 1 jaehrigen maennlivhen gelbwangemamazone namens maxwell (naturbrut) Leider ist dein...
  2. Patrick, oder "Die Wegwerf-Gesellschaft"

Patrick, oder "Die Wegwerf-Gesellschaft": Hallo, da Patrick, "the miracle dog", nun schon kreuz und quer durch Twitter und Facebook geistert und sein Schicksal wohl symptomatisch für...
  3. Patrick der neue...(Nun einer der bei Kentara verstorbenen ...)

Patrick der neue...(Nun einer der bei Kentara verstorbenen ...): hi, ich bin eigentlich nur durch mein großes Herz für Tiere zu "Patrick "einer schönen Venezuela Amazone gekommen. Er ist ein sogenanntes...
  4. Airbutler Maxwell + Airbutler Aircontrol GRATIS

Airbutler Maxwell + Airbutler Aircontrol GRATIS: Sonderangebot, solange der Vorrat reicht! Ab sofort erhält man beim Kauf eines Airbutler Maxwell (Luftreiniger) einen Airbutler Aircontrol...
  5. Shop: Airbutler Maxwell jetzt nur noch 145 Euro

Shop: Airbutler Maxwell jetzt nur noch 145 Euro: Aufgrund des großen Erfolges unserer Aktion im Januar: Der Luftreiniger Airbutler Maxwell statt 280 Euro für nur schlappe 145 Euro. Gültig...