Paula erkundigt ihre neue Welt!!!

Diskutiere Paula erkundigt ihre neue Welt!!! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallöchen Also Paula hat sich nun in den 1 1/2 Wochen schon so toll bei uns eingelebt, daß ich es manchmal gar nicht fassen kann. 8o Sie...
Reginsche † 2010

Reginsche † 2010

verstorben am 11.02.2010
Beiträge
4.125
Hallöchen

Also Paula hat sich nun in den 1 1/2 Wochen schon so toll bei uns eingelebt, daß ich es manchmal gar nicht fassen kann. 8o

Sie fliegt durchs Haus als ob sie nie etwas anderes gemacht hat. Geht auf dem Boden spazieren und versucht dann mal ganz schnell Unordnung in die Küche zu bringen oder sie schmeißt ganz einfach mal die kleinen armen Hunde aus ihrem Körbchen und nimmt es selbst in Besitz. :D :D :D
Die kann ich echt nicht alleine lassen. Gerade eben saß sie noch hier bei mir im Schlafzimmer auf ihrem Freisitz weil ich sie mal wider nicht alleine im Wohnzimmer lassen konnte. Nun aber sitzt sie ZUSAMMEN mit Coco im Käfig und frisst ihm sein Abendbrot weg. :D :D Armer Coco. Der guckt ganz verdattert.
Vorhin hat sie ihn dann noch mal kurz vom Sitzast geschossen. So nach dem Motto MEINS!!! :nene: :nene:
 

Anhänge

  • 2802052.JPG
    2802052.JPG
    28,4 KB · Aufrufe: 96
  • 2802053.JPG
    2802053.JPG
    28,4 KB · Aufrufe: 101
  • 2802054.JPG
    2802054.JPG
    28,5 KB · Aufrufe: 96
Hallo

Ja so geht es bei uns auch ab.Isa fliegt und begutachtet alles als wäre Sie immer hier gewesen.
Leider ist Sie ja noch nicht zahm aber wie könne an den Käfig und Freisitz vorbei ohne schreien.
Toll das Sich Euere auch so mögen.Bei uns ist es Kucki der alles wegfrisst.Obs Futterneid ist???
Aber vieleicht schmeckt es aus dem anderen Napf besser.
Liebe Grüße Sonja
 
Du weißt doch Sonja, bei anderen schmeckt es immer besser. :D :D

Und in Gesellschaft spachtelt man auch ein wenig mehr. :bier:

Das braucht sie aber auch. Muß noch einiges nachholen.
Nun sitzt sie unten und jammert weil jetzt Schlafenszeit ist.

Wie bei den Kindern. Die wollen auch nie ins Bett. :D :D
 
Hi Reginsche,

das ist doch "nur" ein Zeichen, dass sie sich bei dir wohl fühlt und keinerlei Angst hat;) :zustimm: :beifall:
 
Ne fisch, Angst hat sie wirklich nicht. Das erstaunt mich ja echt jeden Tag.

Die anderen Beiden die ja nun schon lange bei uns leben zeigen solch eine Vertrautheit nicht.

Coco fängt im Moment an mich ständig zu beißen. ( Ich nehme an er ist ein wenig eifersüchtig ) ....Männer....

Und Cougar konnte ich ja noch nie anfassen. Ne Hand mit 30 Löchern sieht nicht so toll aus und im Büro stellen die Kollegen dann immer so blöde Fragen.
Z. B. Na mal wieder auf dem Nagelbrett geschlafen Hahahahahah

Vielleicht sucht sie aber wirklich nur die Nähe der Menschen die sie so lange missen mußte :)
 
Thema: Paula erkundigt ihre neue Welt!!!

Ähnliche Themen

Regina M.
Antworten
6
Aufrufe
1.970
papugi
papugi
P
Antworten
8
Aufrufe
3.087
watzmann279
watzmann279
W
Antworten
11
Aufrufe
2.868
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben