Paulchens neue Frau

Diskutiere Paulchens neue Frau im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo ,möchte Euch Paulchens neue Frau vorstellen.Sie ist 3 Monate jung und unheimlich süss.Leider greift Paulchen seitdem wir Clara haben meinen...

  1. paulchen

    paulchen Guest

    Hallo ,möchte Euch Paulchens neue Frau vorstellen.Sie ist 3 Monate jung und unheimlich süss.Leider greift Paulchen seitdem wir Clara haben meinen Mann sehr heftig an und wenn sie mal zu mir kommt beisst Paulchen sie weg.Wäre Euch dankbar für jeden Ratschlag und auch eigene Erfahrungen.Gruss PaulchenKlappt leider nicht mit den Photos,meine sind zu gross.Wie bekomme ich das hin?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. crowlover

    crowlover Guest

    du kannst die pixelanzahl der bilder mit diversen programmen ändern (z.B. ACDsee) -muss <480*400 sein-. Ausserdem musst du wahrscheinlich die qualiät etwas herunterschrauben, damit die datei nicht zu groß wird.

    glückwunsch zu der kleinen krähe :D
    viel erfolg beim eingewöhnen.

    die crow :0-
     
  4. Utena

    Utena Guest

    Hallo Paulchen!
    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied!
    Natürlich müssen die Beiden sich nun erst einmal an die neue Situation gewöhnen.
    Das Paulchen deinen Mann angreift kann auch damit zusammenhängen das er nicht seine Bezugsperson ist.
    Graue suchen sich fast immer nur eine Bezugsperson, andere Familienmitglieder werden meist ignoriert oder auch gebissen manchmal sogar attakiert.
    Nachdem er auch noch sehr jung ist kann er natürlich nun auch in die "Flegeljahre" kommen, da probieren sie einfach aus was sie alles erreichen können oder wie weit sie gehen dürfen.

    Das Paulchen nun Clara wegbeist wenn sie zu dir kommt ist eindeutig ein Zeichen das er Eifersüchtig ist,nun muß er ja sich ja deine Liebe mit einen 2 Grauen teilen .

    Wie verhält er sich den sonst gegenüber den Neuankömmling?
    Schnäbeln sie schon mal miteinander,sitzen sie nebeneinander oder weit von einander getrennt?

    Natürlich braucht ihr nun auch etwas Gedult bis sich die beiden zusammengerauft haben ,schließlich müssen sie sich erst kennenlernen und eine Rangordnung aufbauen, da kann es schon mal zu kleineren Schnabelgefechten kommen.
    Wichtig ist halt sich als Bezugsperson etwas zurückzuziehen, sodas die Beiden die Möglichkeit besitzen sich mit sich selbst auseinandersetzten zu können.
    Trotzdem alles weiterhin genau beobachten.
     
  5. paulchen

    paulchen Guest

    Ja sie schnäbeln miteinander haben auch schon eine Nacht im selben Käfig verbracht,aber tagsüber erlaubt Paulchen ihr nicht in sein Reich zu kommen.Wir werden wohl noch Gedult haben müssen.
     
  6. paulchen

    paulchen Guest

    Bilder von Paulchen und Frau

    :0- Möchte Euch Paulchen und Frau mal zeigen und auch Tilli unseren Hund
     

    Anhänge:

  7. paulchen

    paulchen Guest

    noch ein Bild

    Beide zusammen
     

    Anhänge:

  8. paulchen

    paulchen Guest

    Paulchen und tilli
     

    Anhänge:

  9. Stella27

    Stella27 Guest

    Hallo Paulchen:)
    das sind wunderschöne Fotos. Vorallem wie der/die Eine im Arm "schläft".
    Ich hoffe ja, daß irgendwann mal meine auch so zahm sein werden:~

    Schönen Abend:0-
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Paulchens Frauchen oder Herrchen;) ,

    das sind zwei wunderschöne Geierlein!
    Ich gehe mal davon aus, dass der an der Männerbrust schlummernde Graue das Baby ist, oder?;)
    Diese herrlichen schwarzen Babyknopfaugen .... *schmelz*
    Tilli zeigt aber schon Interesse an den kleinen Monstern, oder?:D

    PS: Ich lege diesen Bilderthread mal mit zu dem Vorstellungsthread von Paulchens Frau. Ist eventuell einfacher für die User, wenn sie auch den entsprechenden Text dazu haben.;)
     
  12. paulchen

    paulchen Guest

    Ja die kleine schlafende ist clara.Und Tilli ist immer bei den Geiern.Einen schönen Abend noch.
     
Thema:

Paulchens neue Frau

Die Seite wird geladen...

Paulchens neue Frau - Ähnliche Themen

  1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. 27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause

    27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause: Hallo liebe Vogelfreunde, da ich leider mein Haus verkaufen muss und in eine Mietwohnung ziehe ist es mir leider nicht möglich meinen Kuddel...