Pauli (von Ira) wohnt jetzt bei Coco

Diskutiere Pauli (von Ira) wohnt jetzt bei Coco im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Coco ist nicht mehr allein,denn jetzt ist Pauli bei ihr. Die grosse Liebe ist es zwar nicht ,aber abwarten. Sie sitzen seid ein paar Tagen zum...

  1. #1 Katzenfreundin, 20. Juni 2010
    Katzenfreundin

    Katzenfreundin Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. Juli 2005
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hamburg
    Coco ist nicht mehr allein,denn jetzt ist Pauli bei ihr.
    Die grosse Liebe ist es zwar nicht ,aber abwarten.
    Sie sitzen seid ein paar Tagen zum Schlafen in einer gemeinsamen Voliere,am Tage sind sie draussen.
    Bei schönem Wetter sind sie für ein paar Stunden in der AV, aber Pauli kann auch sehr laut werde und dann muss er rein denn ich will mit den Nachbarn keinen Ärger bekommen.
    Gottseidank lässt er sich auch reinbringen und wird nicht böse.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. malli

    malli Erziehung Fehlgeschlagen

    Dabei seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    4
    hallo,

    wie kommt es das pauli zu euch gezogen ist ???
     
  4. #3 Katzenfreundin, 20. Juni 2010
    Katzenfreundin

    Katzenfreundin Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. Juli 2005
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hamburg
    Hallo Melanie,
    Ira wusste ja das ich auf der Suche war ,sie hat mich dann vor ihrem Urlaub angerufen und wir haben es ausprobiert.
    Es sieht gut aus mit den beiden.
    Pauli ist ja auch ein hübscher Vogel.

    LG
    Hanne
     
  5. Ira

    Ira Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.651
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Malli,
    wie du weißt ist doch Lora zu 3 anderen Blaustirnamas gezogen und ich wollte Pauli hier nicht alleine im VZ lassen(meine Graue hatte ich mitgenommen) und deshalb hatte ich Hanne gefragt,ob sie ihn über die 3 Wochen auf Probe/Urlaubsvertretung nehmen möchte.Da sich nun die Beiden gut verstehen(danke Hanne für die schönen Fotos),wird Pauli auch bei Hanne bleiben.Freue mich sehr für ihn:prima: ,denn bei Hanne hat er es wirklich gut getroffen.So nun habe ich mal wieder nur einen Papagei ,welche aber auch bei mir bleiben wird,da sie nicht vermittelbar ist:nene:Mal schaun was die Zukunft so bringt,denn meistens werden doch wieder Papageien bei mir abgegeben,für die dann wieder die Suche nach einem neuen Zuhause beginnt!Auf jeden Fall haben es Lora und Pauli sehr gut getroffen !:freude:
     
  6. #5 maggyogau, 21. Juni 2010
    maggyogau

    maggyogau Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwaebisch Gmuend Germany
    :beifall: so muß das sein - Herzlichen Glückwunsch - :rockon::rockon:
     
  7. malli

    malli Erziehung Fehlgeschlagen

    Dabei seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    4
    hallo hanne und ira,

    dann drücke ich euch beiden die daumen das es mit coco und pauli weiter so gut läuft.

    ich war gestern nur ziemlich überrascht als ich laß das pauli nicht mehr bei der ira ist,da wollte ich einfach mal fragen :zwinker:.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Pauli (von Ira) wohnt jetzt bei Coco

Die Seite wird geladen...

Pauli (von Ira) wohnt jetzt bei Coco - Ähnliche Themen

  1. Unser Glücksvogel Coco (Rotschwanzsittich)

    Unser Glücksvogel Coco (Rotschwanzsittich): [ATTACH] Hallo an alle, ich weiß nicht warum ich hier schreibe.. aber ich brauche einfach Hilfe! Ich bin total traurig, fassunglos , wütend und...
  2. wohnt Einer in der Nähe?

    wohnt Einer in der Nähe?: Hallo, bei der Suche nach einen Zebrafink habe ich das gefunden. Ebay Kleinanzeigen, Nr. 549545529 Leider kann ich das Bild nicht...
  3. Coco verstorben, Partnerin für Cannelle (Grünwangenrotschwanzsittiche)

    Coco verstorben, Partnerin für Cannelle (Grünwangenrotschwanzsittiche): Hallo im Forum, wir hatten uns schon lange nicht mehr gemeldet… (Coco und Cannelle hatte sich 2008 hier im Forum vorgestellt, doch ihre...
  4. coco ist sehr krank

    coco ist sehr krank: Würdet ihr bei Unsicherheit oder Angst das dem Tier was passiert eine Zweitmeinung holen. Coco der Graupapagei hat Pilzerkrankung. Ist es für ihn...
  5. CoCo, Hexe und die Federlose

    CoCo, Hexe und die Federlose: Hallo Ihr Lieben, Einige wissen sicher schon das seit einigen Wochen CoCo und Hexe eingezogen sind. Beide kannten sich vorher nicht. CoCo ist...