Paulinchen ist eingezogen!

Diskutiere Paulinchen ist eingezogen! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo! Ich wollte euch nur erzählen, dass eine süße Nymphendame bei uns eingezogen ist. Leider habe ich nur eine sehr junge Dame gefunden....

  1. Jenna

    Jenna Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Braunschweig
    Hallo!

    Ich wollte euch nur erzählen, dass eine süße Nymphendame bei uns eingezogen ist. Leider habe ich nur eine sehr junge Dame gefunden.
    Sie heißt Paulinchen. Leider hat sie eine kleine Verletzung am Bauch, die sie noch vom Freiflug vernhält :(

    Nymphie weiß allerdings noch nicht, wie er mit dieser Schönheit umzugehen hat. Morgens singt er immer sehr schön für sie und abends schläft er neben ihr, doch tagsüber jagt er sie öfter mal von SEINER Stange oder von SEINEM Futter weg. Ich hoffe, dass er das irgendwann sein lässt und mit ihr teilt.

    Bilder reiche ich bald nach!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stefan R., 7. August 2005
    Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Hi,

    das ist am Anfang normal, er ist bisher immer gewöhnt gewesen, dass "alles seins" ist und jetzt muss er teilen. Ist wie bei einem kleinen Kind;)

    Halt uns auf dem Laufenden, find ich gut, dass Du den Nymphen bei Dir aufgenommen hast. Ich kann nachfühlen, wie es ist, sein Herz an Nymphen zu verlieren :trost:
     
  4. birdy7

    birdy7 Guest

    hallo jenna,

    das ist ja shcön das du jetzt ein partner hast. gib den beiden etwas zeit das wird schon. halt uns auf dem laufendem wie sie sich entwickeln. :zustimm: :prima:
     
Thema:

Paulinchen ist eingezogen!

Die Seite wird geladen...

Paulinchen ist eingezogen! - Ähnliche Themen

  1. Neu eingezogen...

    Neu eingezogen...: Hier ein paar Fotos meiner "neuen" ..: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]
  2. Enten

    Enten: Hallo, mein 6 Wochen alter Laufentenerpel hat heute plötzlich einen eingezogenen Hals (mach ihn also nicht mehr lang , sondern zieht ihn vor die...
  3. Täubchen eingezogen

    Täubchen eingezogen: Hallo erstmal, ich bin seit gestern neu in dem Forum, da ich auch seit gestern drei Diamanttäubchen bei mir zuhause habe. Zu den drei Süßen bin...
  4. Paula ist bei uns eingezogen.

    Paula ist bei uns eingezogen.: Hallo zusammen, nachdem ich mich jetzt schon eine Weile nicht mehr gemeldet habe kommt hier die Zusammenfassung. Wie ich ja schon erzählt habe...
  5. Königssittiche eingezogen

    Königssittiche eingezogen: Hallo zusammen, Wollte mich mal mit meinem Thema an die Allgemeinheit wenden. Ich habe letzte Woche Samstag mir eine Königssittichhenne zugelegt....