Pavuasittiche

Diskutiere Pavuasittiche im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; hey solcan! sorry kann sie doch nich nehmen!!!!! geht sich mit dem platz nich aus und ich will die beiden auch nich in nen käfig...

  1. #21 Christopher, 21. April 2004
    Christopher

    Christopher Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich/STMK
    hey solcan!

    sorry kann sie doch nich nehmen!!!!!
    geht sich mit dem platz nich aus und ich will die beiden auch nich in nen käfig stecken!!!!!8(

    mfg. christopher
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Pavuasittiche

Die Seite wird geladen...

Pavuasittiche - Ähnliche Themen

  1. Pavuasittiche - Suche Erfahrungsaustausch

    Pavuasittiche - Suche Erfahrungsaustausch: Hallo, Nach längerem Aufenthalt in Brasilien bin ich vor zwei Wochen nach Deutschland zurückgekehrt. Mitgekommen ist ein Pavua...
  2. Pavuasittiche - Wieviele Tiere gemeinsam halten?

    Pavuasittiche - Wieviele Tiere gemeinsam halten?: Boa tarde, Dies ist mein erster Beitrag. Ich bin stolzer Halter zweier Pavuasittiche (Aratinga leucophthalmus). Die Voegel leben hier mit mir...
  3. Weißaugensittich / Pavuasittich - Halter gesucht

    Weißaugensittich / Pavuasittich - Halter gesucht: Hallo, gibt es hier Halter von Weißaugensittiche, ein 20 Jahre alter Hahn steht vermutlich demnächst zur Vermittlung, da der Halter verstorben...
  4. Pavuasittich-Züchter bzw. Halter gesucht

    Pavuasittich-Züchter bzw. Halter gesucht: Hallo, also uns hat eine Dame angesprochen die einen einzelnen Pavua-Sittich hat. Sie würde gerne diesem Vogel einen Partner geben, aber leider...
  5. Pavuasittich

    Pavuasittich: Hallo, gibt es eigentlich noch Pavuasittiche? Die wurden ja früher häufig eingeführt. Kennt jemand Züchter ? Grüße E.S.